5

Beauty Messe München 2016

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 23.10.2016 18:57.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Guten Abend meine lieben (:

wie viele von euch wissen war ich auch dieses jahr wieder auf der beauty messe in münchen und möchte euch davon berichten und euch meine einkäufe zeigen (:

dieses jahr hatte ich begleitung von drei freundinnen bzw eine "freundin" war meine großcousine ;)
wir hatten zusammen einen mega spaß und allen hats gefallen :D

um acht ging es bei meinen freundinnen und mir los, wir sind erstmal zum hauptbahnhof um dort meine großcousine abzuholen. sie kam um kurz nach neun mit dem ice an, (sie wohnt bei nürnberg) haben sie aufgegabelt und sind dann direkt weiter zur messe.
mit dem navi aus dieser richtung erstmal direkt ins parkhaus verwiesen worden.. diesmal waren es 10 euro parkgebühr.
direkt in der richtigen halle gelandet (c1) und ich hab dann auch direkt losgelegt...

dieses jahr hatte ich einen kleinen trolley dabei.. und damit mein ich wirklich KLEIN.. im gegensatz zu den anderen RIEßEN trolleys die sie dort hatten ;D

zunächst einmal zu pretty noble nails und zelletten mit genommen, danach zu nails company und ein hologramm pigment mitgenommen für 10 euro und vincenco rusello gesehen *_____* (der tag hatte sich schon zu dieser frühen uhrzeit für mich absolut gelohnt ^^ )
dann waren wir bei abc nailstore. aktion nimm vier- zahl drei. vier tolle farbgele mitgenommen ... die durfte sich meine beste freundin raussuchen das habe ich ihr überlassen, da sich unsere geschmäcker zum glück ganz gut überschneiden ;)
beim nagelzentrum habe ich mir dann noch ein cover gel und einmal das tx fiberglasgel mitgenommen ....
direkt nebenan (MSE) habe ich mir dann noch 25 neue farbgele mitgenommen - so wie letztes jahr!
zum glück hatte ich mir über die facebook mse gruppe bereits die farbgelliste heruntergeladen und mir bereits markiert welche ich besitze und welche ich gerne haben möchte. ich hab die tage davor fleißig andrea bodes marathonteile angeschaut und mir rausgeschrieben was ich gerne haben möchte.. dadurch habe ich mir ettliche zeit an der gelbar gespart und das gewusel darum herum auch...
farbgele im trolley verstaut, gleich weiter zur alten frieda. ein paar wraps mitgenommen (: meine freundin hat sich dann dort einen nagel machen lassen. und ich direkt im anschluss auch. während dessen sind die anderen beiden schonmal weitergezogen und haben sich die augenbrauen stripes näher angesehen (waren ums eck)..
zum schluss wollte ich noch präsentationstips irgendwo günstig mitnehmen und evtl noch den ein oder anderen pinsel..
irgendwann dann zu nem noname-china dingens gekommen. die preise waren da wirklich preiswert im gegensatz zu den anderen zuvor. 50 präsentationstips am ring hätten 4 euro MIT mwst gekostet. das dann natürlich gleich mal in die hand genommen und gesagt, okay.. für den preis nimmste gleich noch mehr mit... bissl nailart und drei pinsel wären noch mitgegangen. doch als ich dann das ende der kassen schlange gesucht habe und irgendwann dann auch gefunden habe, habe ich alles ganz schnell wieder abgelegt.. die standen einmal quer durch diesen gesamten stand und dann noch bis raus auf dem gang und dort auch noch einiges weiter.. und die hatten nur zwei kassen, so wie das aussah.. -.- ich war total genervt. und bin nochmal schnell zurück und zu maica gelaufen. hab mir da für etwas mehr geld dann die präsentationstips mitgenommen, einen pinsel und einen topcoat noch.

so. zur begeisterung der restlichen mädls dann endlich in die nächsten hallen weitergezogen.. einmal noch schnell durch die halle c2. da ist meine freundin dann über eine kleine firma gestoßen die wundsalben bzw salben und cremen für tattoos entwickeln. dort hat sie sich zunächst informiert und eine kleine creme mitgenommen. denn in einigen wochen lässt sie sich ein weiteres tattoo stechen.

angekommen in der hall c3 gingen wir dann wieder etwas gemächlicher durch die halle... eine freundin wollte unbedingt einige make up pinsel und make up zubehör mitnehmen. das hat sie dann nach kurzen suchen auch bei einem stand mitgenommen. (name fällt mir leider nicht mehr ein..) danach wollten wir uns einen kurzen überblick verschaffen welche stände noch da sind. da hat uns eine ältere dame angesprochen. sie hatte so eine art schmirgelpapier in der hand und wir wollten wissen was man damit machen kann. sundepil entfernt sanft die haare an der haarwurzel. zudem wird die haut ganz weich und glatt.. dieses ergebniss soll angeblich bis zu 10 tage danach noch anhalten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. sie hat uns die anwendung vor gemacht. meine freundin stellte sich dafür zur verfügung. desweiteren ist die anwendung wirklich sehr einfach. das ergebnis großartig und der preis war unschlagbar. 30€ messepreis für 2,5 jahre die man es benutzen kann. mehr als genial also. wir vier haben alle gleich mal direkt zugeschlagen ^^

meine großcousine hat sich dann bei badefee noch ein paar kleinigkeiten mitgenommen.
in dieser halle hab ich dann auch noch einen total niedlichen kleinen stand entdeckt der lauter handcremen und noch ein paar bodylotion glaube ich waren das verkauft hat. ich habe mich durchgetestet. diese handcremen waren super. sie ziehen schnell ein, riechen schön fruchtig und auch danach, nach längerem einreiben oder längerem "tragen" stinken sie nicht penetrant nach parfüm oder ähnlichem.

zu guter letzt - nach dem ich schon dachte divaderm wäre dieses jahr nicht vertreten - entdeckte ich den stand dann doch noch. bereits letztes jahr wollte ich mir dort die wimperntusche und/oder den brow extender mitnehmen. ich glaube letztes jahr hatte ich nicht mehr genügend geld oder so. dieses jahr wollte ich mir das nochmals zeigen lassen... habe ich dann auch gemacht und habe es mir direkt mitgenommen. messepreis für beides zusammen 45€ .. statt - ich glaube - 60?
letztes jahr hatte das ja die bekannte mitgenommen für ihre kleine schwester (die war dieses jahr mit dabei) sie war davon gar nicht überzeugt.. sie meinte das wäre ihr immer in die augen gefallen oder so. sie war davon immer noch nicht überzeugt.. ^^ ich habe es heute morgen, direkt selbst ausprobiert.. bei mir fiel nichts ins auge und stach oder tat irgenwie weh ;) ich bin begeistert :D

alles in allem war es ein gelungener mädlstag!
jetzt im nachhinein beiß ich mich total in den hintern, weil ich bei der badefee doch was mitnehmen hätte sollen.. denn gerade habe ich entdeckt das die scheinbar nur für gewerbekunden liefern o.O
naja.. egal.. ^^

als wir gehen wollten, wurden wir dann noch von einem gutaussehenden, halb nacktem und total durchtrainierten jungem mann angesprochen der uns MR DRY in die hand drückte zum austesten. (das sind pads die man in cardigans einlegen kann, wenn man ein top zum beispiel trägt und so)

alles in allem ein gelungener tag
jedoch hab ich mir fest vorgenommen nächstes jahr eine dauerkarte zu nehmen. dann kann ich das etwas entzerren .. vlt am samstag mit jemandem hin und am sonntag auch nochmal mit jemandem.. denn eine meiner freundinnen war ziemlich schnell angenervt und wollte irgenwann nur noch heim und hat ständig eine fresse (sorry für den ausdruck!) gezogen. was ich auch irgendwie verstehen kann wenn einem die füße weh tun und alles und man müde und k.o ist. aber dann bemüht man sich doch in der regel das nicht gar so zu zeigen ;)
wir waren nicht mal ganze 4 stunden.. das möchte ich auch noch anmerken...

EIG wollte ich in ruhe durch die nagelabteilung sehen. bisschen bei der bodypainting area stehen bleiben.. dann mal schön langsam zu den anderen hallen.. in aller ruhe eben
naja.. für nächstes jahr bin ich dann schonmal schlauer .. ^^

gerne - falls noch jemand war - darf sich hier mit seinem bericht und seiner ausbeute einklinken! =)


da meine großcousine noch nach der messe bei mir war und ich sie nicht langweilen wollte mit meinen sachen folgen die bemalten präsentationstips noch..

aber hier schon einmal die bilder (:
ich hoffe ich habe gerade bei der beschreibung nichts vergessen.. falls doch.. auf den bildern kann man das ja sehen ^^

PS: nur zehn smileys reichen hier hald irgendwie nicht aus -.-
Alles auf einen Blick Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0187.JPG
Alles auf einen Blick
520 73.69 KB
25 MSE - Farbgele Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0188.JPG
25 MSE - Farbgele
506 65.14 KB
MR Dry Probe und alte frieda Wraps Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0190.JPG
MR Dry Probe und alte frieda Wraps
486 85.24 KB
Hologramm Mirror Pigment von Nails Company plus kostenlose Give Aways mit dazu.  Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0191.JPG
Hologramm Mirror Pigment von Nails Company plus kostenlose Give Aways mit dazu. Das war glaube ich der einzige Stand, der das gemacht hat
486 69.36 KB
Das Nagelzentrum Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0192.JPG
Das Nagelzentrum
518 49.63 KB
abc Farbgele und Maica Pinsel, Gel und Nagelöl Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0194.JPG
abc Farbgele und Maica Pinsel, Gel und Nagelöl
518 73.17 KB
Handcremen und Divaderme Beauty Messe München 2016 in Zubehör DSC_0195.JPG
Handcremen und Divaderme
478 47.88 KB

23.10.2016 18:57 • x 2 #1


Ginger

Ginger

10425
122
70
5216
hey, danke für den ausführlichen bericht...
das klingt nach viel spaß und tollen einkäufen :D
ich finde, das auspacken hinterher, macht richtig viel spaß, wenn man seine schätze dann noch mal in ruhe begutachtet.

dann lass' deine füße sich mal erholen und viele freude beim austesten :D

23.10.2016 19:16 • #2



Hallo spotzal,

Beauty Messe München 2016

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ja, das stimmt =D

ach ja.. als ich nach hause kam, lag dein päckchen bei mir vor der tür.. ! ;D dankeschön :D
hab dein pigment direkt an meinem nagel ausgetestet.. ich hoffe dass meins, das ich gekauft habe genauso gut ist wie deins! ;)

23.10.2016 19:25 • x 1 #3


smilnail

smilnail

3341
66
46
2154
Hallo Spotzal, dass klingt wirklich nach Spaß! wenn natürlich stundenlang auf den Beinen auch anstrengend sein kann, aber dafür hast Du ja eine tolle Ausbeute gekauft! Wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren!

23.10.2016 20:02 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke für dein Teilen spotzal; ist ein schöner Bericht und
deine Einkäufe und neuen Schätze sind ja wirklich Klasse.

Deine 25 neuen MSE Farbgel, die würde ich gerne geöffnet sehen.
Alleine schon, weil es mich interessiert, welche Farben DU gerne magst.

23.10.2016 21:11 • #5


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
die bekommst du gezeigt sobald ich zeit finde sie alle aufzutragen =)

24.10.2016 05:32 • x 1 #6


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Sehr schöner Bericht. Ich bin ja glatt ein bißchen neidisch ;) meine letzte Messe ist schon so viele Jahre her *schnüff*
25 neue Farbgele - das ist ja ein Traum *-* ich bin schon ganz gespannt sie zu sehen

24.10.2016 05:57 • x 1 #7


Lilly81

322
4
113
Danke,für den Bericht! und viel freude bei deinen Schätzen! :D
Lilly 81!

24.10.2016 06:06 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von spotzal:
die bekommst du gezeigt sobald ich zeit finde sie alle aufzutragen =)


freu mich drauf und bin gespannt, wie deine Farbauswahl ist, und auftragen ist natürlich noch besser als nur Farbtöpfe öffnen. :wink:

24.10.2016 19:06 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Von sundepil habe ich die kleine Version für das Gesicht zu Hause.
Ist wirklich nicht schlecht. Die Haare wachsen allerdings stoppelig nach.

24.10.2016 21:19 • #10


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3188
Sehr schöne Ausbeute @spotzal....ich bin auch mega gespannt wenn du uns die Farben zeigst :)
Ganz viel Spaß beim ausprobieren :)

24.10.2016 22:53 • #11


angela58

78
1
hallo ihr lieben.Ich hätte für die messe in berlin noch eine Karte;da meine tochter leider nicht kann.

25.10.2016 05:44 • #12


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
Zitat von angela58:
hallo ihr lieben.Ich hätte für die messe in berlin noch eine Karte;da meine tochter leider nicht kann.

erstelle doch dafür bitte ein eigenes thema. hier geht das total unter..!

25.10.2016 16:25 • #13



Hallo spotzal,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag