Bei welchen Produkten stimmt Preis/Leistung?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" zemar40, 25.06.2009 00:23.

zemar40

2
2
Hallo, ihr Lieben! Habe im Mai 2008 meine Ausbildung zur Nageldesignerin begonnen und diese im Dezember 2008 abgeschlossen. Habe von Beginn bis jetzt für meine Modelle noch immer kein richtiges Produkt gefunden. Arbeite mit Acryl, Gel und Fieberglas, Schablone und Tips! Produkte habe ich schon quer durch den "Gemüsegarten" getestet und weis noch immer nicht, welches ich, wenn ich mich selbstständig mache, verwenden soll?! Habe mit Cesars Secret begonnen, dann Emmis, Selinas, US Nails, Akzent, Ons, ......! Kann mir bitte jemand sagen, welche Produkte man für den gewerblichen Bedarf verwenden sollte? US Nails ist preislich ein Traum aber ich weis nicht, ob die Qualität passt?! Bitte gebt mir Tips, denn ich möchte meine zukünftigen Kunden wirklich zufrieden stellen und möchte auf keinen Fall, dass diese nach 1 Woche die Nägel verlieren?!
Liebe Grüsse, Maria

25.06.2009 00:23 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Maria,
deine Frage ist gut, nur äußerst schlecht zu beantworten.......
welche Firma?
Der eine schwört auf die - der andere auf die andere....
Wenn du schon so viele getestet hast, musst du dir doch schon selber ein urteil gebildet haben........
und wenn du mit Cesars gut zurecht kommst ist das doch gut, wenn deine Modellagen mit USNails-Produkten gut halten, dann halt auch diese......
du musst damit arbeiten können und es muss den Kunden zusagen........
Ich glaub nicht, daß dir hier irgendeiner sagt, nimm XXY und alles ist gut.......
Ich hab vier Firmen im Angebot....
LG Jane

25.06.2009 00:44 • #2



Hallo zemar40,

Bei welchen Produkten stimmt Preis/Leistung?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Arbeite mit dem wo Du persönlich am besten klar kommst.

Es gibt keine schlechten oder besseren Produkte...........es liegt immer an demjenigen der sie verarbeitet.

Man kann mit einem preiswerten Produkte genauso gute Modellagen arbeiten wie mit einem teuren Produkt.

Letztendlich zählt das Ergebnis aber niemals womit man arbeitet.

Mich hat noch nie eine Kundin gefragt womit ich arbeite.

Es muss Dir persönlich von der Verarbeitung her liegen !

25.06.2009 02:42 • #3