Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Orchidee1712, 10.02.2013 20:09.

Orchidee1712

221
11
Hallo,

ich habe vor Jahren mal von der ND wo ich regelmäßig zum Nägel machen hin gegangen bin gezeigt bekommen wie es geht. Hatte bei ihr spätestens nach 3 Tagen immer Liftings an mehrern FIngern.

Hab mich dann auch ans Werk gemacht- so lange bis ich meien Nägel total verfeilt hatte und nichts mehr hielt. Das ist jetzt ca 3 Jahre her.

So nun wage ich mich wieder- nachdem ich hier viel gelesen habe und am 26.2 habe ich auch eine Schulung für Privatanwender (bei jemand anderem).

Hier mal meine Bilder und schon mal vielen Dank im voraus =)

Orchidee
Naturnägel vor der ersten Modellage Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel in Anfänger Nageldesign IMAG0162.jpg
Naturnägel vor der ersten Modellage
2034 10.29 KB
Weißes French Draufsicht Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel in Anfänger Nageldesign IMAG0198.jpg
Weißes French Draufsicht
1650 15.77 KB
Weißes French von vorne Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel in Anfänger Nageldesign IMAG0204.jpg
Weißes French von vorne
1699 15.32 KB
Weißes French von der Seite Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel in Anfänger Nageldesign IMAG0209.jpg
Weißes French von der Seite
1861 19.52 KB

10.02.2013 20:09 • #1


Orchidee1712


221
11
Die Modellage ist jetzt eine Woche alt

10.02.2013 20:18 • #2



Hallo Orchidee1712,

Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel

x 3#3


samygroove

:? Wow deine naturnägel haben schon eine ganz enorme wölbung,und da wäre ein Aufbau nicht sinnvoll,dadurch wirken sie zu wuchtig.Und bei dieser länge auch zuviel!Das french selber ist ganz ok.

10.02.2013 22:10 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
nochmal nachfragen muß...
da ist doch was drauf :?: ...siehe rote Linie...
index1 Stimmt der Aufbau? Habe Krallennägel in Anfänger Nageldesign
index1.JPG
2106 13.32 KB

10.02.2013 23:43 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Flimmerkiste:
nochmal nachfragen muß...
da ist doch was drauf :?: ...siehe rote Linie...


das würde ich auch so sehen :nixweiss: :roll:

also grundsätzlich finde ich den aufbau falsch platziert, viel zu weit hinten, bzw. du solltest den übergang zum naturnagel flacher modellieren bzw. feilen. du hast da ja ne ganz schöne kante.

11.02.2013 00:51 • #5


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
huch, war zu schnell...

wollte noch anmerken, dass da auch so eine delle zwischen french und rest ist...

warum wartest du nicht deine schulung ab? :wink:

11.02.2013 00:53 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Egal, ob da nun auf dem MF was drauf ist oder nicht, Fakt ist:
Ginger hat das schon gut beschrieben, Aufbau zu weit hinten, Übergang zu steil.
Ich würd auch dafür plädieren, deine Schulung abzuwarten.
Zeig deine Nägel und lass dir die Technik zeigen.
NN auf Minimum kürzen, über Schablone verlängern, Aufbau angleichen und beim Refill neu positionieren. Beim 2. Refill neu anlegen.
Die zeitliche Abfolge ist natürlich von Nagelwachstum abhängig.
Deswegen ist besser du siehst während der Schulung, wie man Krallen behandelt, als dass wir hier Aufsätze schreiben und du nicht weisst, von was die handeln.
Solltest du aber nach der Schulung immer noch Probleme haben, meld dich nochmal.
LG Jane

11.02.2013 03:12 • #7


Orchidee1712


221
11
Ja, auf dem Mittelfinger hatte ich vorher das Gel schon mal eine Woche ausprobiert. Da war dann aber nur noch eine dünne Schicht drauf, so wie es beim refill sein sollte.

Mit Schablone hatte ich die Nägel auch verlängert.

Ich wollte die Nägel hat bisschen "ausgleichen" weil die halt so stark gekrümmt sind.

11.02.2013 20:33 • #8


rebecca.t

8
french ist gut geworden

11.02.2013 21:25 • #9



Hallo Orchidee1712,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag