Beurteilung von Gelnägelanleitung/DVD Naildiscount

DeltaX

3
Hallo lavendelchen!
Danke für den Tip! Ich werde mal schauen.

Liebe Grüße
DeltaX

21.06.2009 00:52 • #16


claudimaus

12
1
Danke lavendelchen!
Manchmal steh ich auf der ganz großen Leitung?
Sorry und Danke nochmal.

Hab gleich mit der Anleitung gearbeitet und es sieht gar nicht mal so übel aus (glaube ich) :)

24.06.2009 00:27 • #17



Hallo Lorieh,

Beurteilung von Gelnägelanleitung/DVD Naildiscount

x 3#3


sibella80

sibella80

31
1
1
Hallo Mädels,
kann mir jemand eine Kopie dieser 40 Minuten Modellage machen? Eventuell übers Internet hochladen und senden.
Sie ist leider nicht mehr erhältlich bei der Firma.
LG

21.03.2011 10:58 • #18


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von sibella80:
Hallo Mädels,
kann mir jemand eine Kopie dieser 40 Minuten Modellage machen? Eventuell übers Internet hochladen und senden.
Sie ist leider nicht mehr erhältlich bei der Firma.
LG


hay :) es ist zwar (glaube ich) nicht das Gleiche, aber auch eine Anleitung 40 Minuten Modellage.. was man aber davon halten mag, sei dahingestellt :)

https://www.beautynails-forum.de/nagelmo ... t6250.html

LG Dani

21.03.2011 15:12 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von sibella80:
Hallo Mädels,
kann mir jemand eine Kopie dieser 40 Minuten Modellage machen? Eventuell übers Internet hochladen und senden.
Sie ist leider nicht mehr erhältlich bei der Firma.
LG


Du wirst doch nicht im Ernst drann glauben, dass sich jemand strafbar macht, wenn man eine Kopie anfertig.

Stelle Deine Anfrage in den Biete & Suche- Bereich, vielleicht findet sich jemand der sie dir verkauft.

Allerdings ist schade um das Geld das man dafür ausgibt und vermutlich auch der Grund warum es diese DVD nicht mehr im Shop gibt.

23.03.2011 01:34 • #20


witchqueen

witchqueen

114
3
wie titus schon schreibt - link benutzen, da haste deine 40 minuten modellage - film mal mit, wenn du sie drauf hast und zeig sie uns......
wenn du jemals deine finger wieder auseinanderbringst nach dem kleberabwischen....
und teil uns auch mit, wie die modellage hält somit french auf den tipp und zweimal gel druffstreichen und wenn du fertig bist nochmal schön feilen....
so ein schmarrn.
gruss witch

23.03.2011 02:37 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Gele von Naildiscount sind och ne so der Bringer find ich. Hab die dann vermanscht um meinen Aufbau zu üben. French hat nie gedeckt und die Anleitungsvideos bei Youtube sind der Hammer. Kann man nur hoffen, dass danach keiner arbeitet :?

23.03.2011 02:53 • #22



Hallo Lorieh,

x 4#7