Beurteilung von Gelnägelanleitung/DVD Naildiscount

"

Gelnägel

" Lorieh, 14.06.2009 17:46.
Lorieh

Lorieh

200
14
Hey :)
ich hätte gerne eine Beurteilung von euch über die Gelnagelanleitung oder auch dem Video von der Seite hier : http://www.nail-discount-24.de/naildisc ... :_:10.html

Anleitung kann man sich ja direkt dort angucken.
Was sagt ihr dazu?
Hat auch jemand die Dvd von Naildiscount, die man dort bestellen kann oder auch bei dem Starterset dabei ist?
wäre sehr erfreut ;)
danke Lorieh

14.06.2009 17:46 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also was die da cleanern da wird mir schlecht
tue mir ein gefallen cleaner nie deinen angebufferten nagel
schau dir doch biite die anleitungen hier an die sind sind einfach nur toll und haben mir sehr geholfen

14.06.2009 18:05 • #2



Hallo Lorieh,

Beurteilung von Gelnägelanleitung/DVD Naildiscount

x 3#3


Athina.

Athina.

8
1
5
Ich hab die DVD von dem Starterset und hab heute meine erste NN Verstärkung und NN Verlängerung gemacht und zwar genau wie auf der DVD erklärt wird. Ist da noch mehr falsch außer das man nicht auf 'nem angebufferten Nagel cleanern soll ? :/

14.06.2009 20:20 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also den schritt 12 und 24 würde ich nicht machen den komplett weg lassen
was ich immer mache nach dem haftgel ist im vordernteil des nagels wo ich mein french setzen will die schwitzschicht mit einer trockenen zelette zu entfernen macht sich leichter
und die schwitzschicht nach dem auffbaugel kann man auch mit einer trockenen zelette entfernen und nach der versiegelung statt cleaner mit öl einreiben dann sparst du dir den cleaner ganz
lg anne

14.06.2009 20:50 • #4


wonny

283
38
2
die anleitung kannst du nicht nehmen, . hier im forum gibt es tolle...

14.06.2009 22:20 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Schmeiss die Anleitung in einem hochen Bogen in den Mülleimer.

Da stimmt schon beim 1. Schritt nichts.

Händewaschen sein lassen, dafür ordentlich desinfizieren, Fingerzwischenräume und Nagelplatten.

Nagelhautentferner hat so kurz vor einer Modellage nichts auf dem Nagel verloren, die enthalten Öl........Liftinggefahr.

das die unsichtbare Haut (Eponychium) entfernt werden muss, darauf wird überhaupt nicht eingegangen.

usw. usw.

Es wird auf Teufel komm raus gecleanert........ auch das ist absolut nicht notwendig.

Unsere Anleitungen hier sind um weltklasse besser.

Liebe Grüsse

14.06.2009 23:09 • #6


EvisNails

5
1
uuuujeee lass sie nur weg die Anleitung..da wird eim ja schlecht von.
:shock:

15.06.2009 08:55 • #7


Layca

Ohjeee, ich hab ja auch semtliche anleitungen zu hause... und such mir immer die besste raus, aber die ist ja echt mal nicht gut... benutze die bitte bloß nicht...

LG

15.06.2009 09:13 • #8


Lorieh

Lorieh


200
14
ok vielen Dank :)
ich wrde sie nicht verwenden wenn Morgen oder übermorgen mein Starterset ankommt ^^
hab mir jetzt hier ne super Anleitung und Hilfen ausm Forum geholt :)
danke

15.06.2009 16:38 • #9


DeltaX

3
Hallo,

ich bin noch ganz neu auf den Gebiet und habe mal im Internet recherchiert. Habe auch nach Gelanleitungen gesucht und etwas gefunden. Bei youtube gibt es sehr viele davon, aber alles etwas kompliziert wenn man sich noch nicht so auskennt. Ich habe mal nach "Modellage" gesucht und bin auf ein Video gestoßen in dem gezeigt wird das man unter 40 min die Nägel machen kann. Die Marke heißt finailly. Ist das wirklich wahr? Ich habe mir jetzt mal die DVD bestellt. Die Nägel sehen ja schon schön aus. Habt ihr noch Tipps wo man eine Gelanleitung herbekommen kann?

17.06.2009 19:23 • #10


Laetitia

Laetitia

50
5
Zitat von DeltaX:
Hallo,

ich bin noch ganz neu auf den Gebiet und habe mal im Internet recherchiert. Habe auch nach Gelanleitungen gesucht und etwas gefunden. Bei youtube gibt es sehr viele davon, aber alles etwas kompliziert wenn man sich noch nicht so auskennt. Ich habe mal nach "Modellage" gesucht und bin auf ein Video gestoßen in dem gezeigt wird das man unter 40 min die Nägel machen kann. Die Marke heißt finailly. Ist das wirklich wahr? Ich habe mir jetzt mal die DVD bestellt. Die Nägel sehen ja schon schön aus. Habt ihr noch Tipps wo man eine Gelanleitung herbekommen kann?


Hier im Forum ;)
und lass die Finger von dem anderen kram

19.06.2009 17:34 • #11


Moonshine

36
Unter 40 Minuten wird kein Anfänger eine Modellage hinbekommen. Meine erste hat 4 einhalb Stunden gedauert.
Und auch die 20 nachfolgenden verkürzten sich nicht wirklich, mach dir da also keine Hoffnungen ...

Mittlerweile in Routine und Zeitplan rechne ich für eine Neuauflage 1 1/2 Stunden und Refill 1 Stunde.
Aber ich machs nun auch schon länger und täglich ;)

19.06.2009 19:05 • #12


DeltaX

3
Ich hab die DVD bekommen und die ganze Modellage geht wirklich 40 min lang. Echt der Hammer wie die das drauf hat. Und die Nägel sind auch noch so dünn aus. Das Einsteigerset ist echt süß. Da sind 3 Gele, ein Pinsel und ein Zweihandgerät dabei. Sieht aber cool aus.
Ich habs noch nicht ausprobiert. Habe mir das Video erst mal angeschaut und stelle fest, das die nur feilen ohne so ne elektrische Fräse. Außerdem tragen die das Gel total dünn auf. Die werben ja damit dass das dünn verarbeitet werden kann und trotzdem super hält und natürlich aussieht. Also die Nägel in dem Video sehen echt gut aus. Und die haben so ein Pinselkleber. Ich kenne nur so Flaschen. Meine Freundn hat den kleber immer draufgetropft. Aber wenn ihr schon sagt, dass ihr so lange gebraucht hab am Anfang? Naja hauptsache ich kann erst mal sehen wie das überhaupt geht! Ich bin ja noch gaaanz am anfang. Ich werde es damit nun probieren. Habs ja jetzt eh bestellt!
Kann euch ja mal berichten wenn ich mehr weiß!

Grüße
DeltaX

19.06.2009 23:26 • #13


claudimaus

12
1
Hey Mädels!

Ich hab mir eure Antworten hier durchgelesen und jetzt nach den Anleitungen hier im Forum gesucht.
Ich bin zwar nicht doof aber irgendwie find ich die Anleitungen, von denen Ihr gesprochen habt, nicht. Ich such jetz schon seit 2 Tagen. (Wie peinlich)
Könnt Ihr mir irgendwie einen link oder so schicken? :oops:

20.06.2009 07:13 • #14


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wieso findest du hier nix schau doch bitte einfach mal unter anletungen und lade sie dir dann runter ich hab emir 2 stück hier runtergeladen und komme super mit zurecht

20.06.2009 09:08 • #15



Hallo Lorieh,

x 4#15










cron