Bild für Visitenkarten

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sandra´s Beauty Nails, 14.06.2010 12:39.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo weiss jetzt nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin, wenn nicht bitte einfach verschieben.
Wie manche vielleicht gesehen haben hab ich fotos in die Galerie gestellt.
Nun meine Frage wir haben am 10 Juli Dorffest und wollte bischen werbung machen, sprich visitenkarten o. ä.
Welches foto würdet ihr nehmen?
Das erste wahrscheinlich nicht da das French nicht regelmässig ist.
War in der Schulung und das erste mal mit Pinsel und neues Frenchgel.
Eure Ratschläge wären für mich sehr hilfreich oder gefällt euch gar keins, bitte auch sagen.
Vielen Dank schon im voraus.

14.06.2010 12:39 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich selbst habe auf der Visitenkarte kein Photo, sondern passend zur Homepage ein recht auffälliges Desing. Photos kommen bei mir nur auf die Flyer wegen dem Platz.

Wenn du ein Bild für die Visitenkarte haben willst, würde ich ein nehmen, wo die Hände in Szene gesetzt sind. z.B. mit Blumen etc. Einfaches Bild von oben finde ich da nicht wirklich so toll.
LG

14.06.2010 13:21 • #2



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Bild für Visitenkarten

x 3#3


Luisiana

43
4
solltest du dich für ein foto entscheiden, dann die :
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... r_id=13543

oder die rosanen.......find ich sehr sehr hübsch

lg

14.06.2010 13:23 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
hmm, ja du hast recht ist irgendwie nicht das richtige,
Aber danke für deine Meinung,

14.06.2010 13:25 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Luisiana welche rosanen meinst du mit dem Pinsel oder Stein?

14.06.2010 13:27 • #5


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Ich hab total den überblick verloren, wolte eben für das dorffest oder auch für später was besonderes machen lassen, vielleicht auch einen aufsteller drucken.
Aber mir gefällt momentan gar nix mehr, weiss nicht mehr ob meine fotos wirklich das richtige sind für diese sachen. :(

14.06.2010 13:30 • #6


GlamourGirl86

436
4
Zitat von Luisiana:
solltest du dich für ein foto entscheiden, dann die :
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... r_id=13543

oder die rosanen.......find ich sehr sehr hübsch

lg


da schließe ich mich an. allerdings ist bei den rosanen der hintergrund nicht so der hit und bei denen von limk oben ist die bildqualität nicht so dolle.
würde kein bild auf den flyer machen weil man da sowieso nicht viel erkennt. kannst aber auch einfach mal selbst einen erstellen und ausdrucken dann siehst du obs einen blickfang ist.
was einen aufsteller angeht, da musst du sowieso schauen ob das bild noch gut rauskommt in groß.
deine bilder sind nicht schlecht zum als beispiel vorzeigen aber für werbezwecke wirken die aufnahmen eben etwas unprofessionell.

14.06.2010 14:40 • #7


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
ich geb die einem Werbedesigner der macht dann alles weitere, den hintergrund kann man wegschneiden

14.06.2010 14:46 • #8


Luisiana

43
4
Ich meine die fullcover rosa mit etwas glitzer...
Vielleicht kannst du ja per Bildbearbeitungsprogramm was machen. Du hälst ja den Stein, das sieht doch schon nicht schlecht aus...Hintergrund einfach weg und was anderes hin...
lg

14.06.2010 16:38 • #9


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Hab jetzt noch anderes Foto gemacht was haltet ihr von dem?
 Bild für Visitenkarten in Marketing
13543_585x780_013.jpg
903 164.83 KB

14.06.2010 21:19 • #10


Luisiana

43
4
Ich persönlich finde das super schick!
Sehr sehr schön!
Ist das Gel?
lg

14.06.2010 21:49 • #11


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Vielen, vielen Dank!
Ja das ist Gel.Aufbau mit Cesars Secrets und Farbgel und versiegelung von ABC.

15.06.2010 12:33 • #12


Namemi

24
4
Gefällt mir persönlich viel besser als die anderen Bilder, könntest du auch gut für deinen Flyer oder so benutzen.

15.06.2010 16:09 • #13


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .


416
29
17
Super also wird es das.
Vielen Dank für eure Meinung ihr habt mir echt viel geholfen :D

15.06.2010 16:58 • #14


Sprudel

1316
102
1
Das wirkt schön, edel und exclusiv für meinen Geschmack. Spricht mich mehr an!

Gruß Kathi

15.06.2010 22:32 • #15



Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#15