French mit Ring

Acrylnägel Nageldesign

French mit Ring Acrylnägel - NNV mit weißem French, Pünktchen und passendem Ring Nailart

NNV mit weißem French, Pünktchen und passendem Ring mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · finde ich sehr hübsch! Nur das Cover ist irgendwie zu dunkel finde ich
01.12.2010 19:59
Faylyla
Faylyla · auch hier wieder schickes design aber leicht schaufelig
01.12.2010 20:30
Nane · War die Verletzung obere Hand Mittelfinger schon da???? design gefällt mir gut...
schaufeln tatsächlich etwas...nicht böse sein.... :D
02.12.2010 10:50
freshnails · Ich finde nicht, dass die Nägel schaufeln, denn falls die Nägel unten auf den Seiten weiterzurück sind, ist es besser die Nägel vorne nicht zu verschmälern. So halten Sie besser an den Seiten...

Sehen Top sauber aus (ausser die klitzekleine Wunde aber is nicht schlimm)
02.12.2010 11:56
Hellbabe
Hellbabe · Die Wunde war schon, weil sie gerne knibbelt. Danke für eure Antworten...
LG
Silke
02.12.2010 12:26

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign