schlicht und einfach elegant

Acrylnägel Nageldesign

schlicht und einfach elegant Acrylnägel - NNV in French-Optik Nailart

NNV in French-Optik mit Nageldesign


Folge Hellbabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Faylyla
Faylyla · die smile ist sehr schön. leider schaufeln alle Nägel
01.12.2010 20:56
Hellbabe
Hellbabe · Ich weiß das, aber ich hab sie trotzdem eingestellt, weil ich finde, daß man nicht immer perfekte Näagel im Studio-Alltag machen kann, wenn schon die nächste Kundin auf der Matte steht oder man einfach einen schlechten Tag hat...
Außerdem möchte ich auch andere animieren, ihre nicht so perfekten Arbeiten einzustellen, ohne Angst vor der Zerfleischung zu haben. Aus Kritik kann man nur lernen, denn sonst wird man wie man so schön sagt "betriebsblind"
Weißt du was ich meine?

LG

Silke
01.12.2010 21:41
Nane · Hallo Hellbabe :D finde die Nägel sehr schön und wie Du schon schreibst, auch eine Naildesignerin kann mal einen nicht so guten Tag haben....so dolle schaufeln sie ja auch nicht...nur ein klitzekleines bisschen...die Smile ist der Hammer :D
allerdings sehe ich an der oberen Hand die Altmodellage durch...kann das sein oder täusche ich mich?????...oder hab ich n Knicke inne Optik??? :D 8)
02.12.2010 11:45
Hellbabe
Hellbabe · Scheint wahrscheinlich der Winkel beim Fotografieren gesesen zu sein, denn es kann nichts an Altmodellage drauf sein, weil die Kundin zum ersten Mal kam und vollkommen blank war...hihi....manchmal spielt einem das Bild einen Streich...
02.12.2010 16:50
Adora · sehr schön! TOP!
01.07.2011 14:15
*mabe*
*mabe* · Ich find die schön.... Es macht mir als Anfängerin wirkich Mut, dass auch die Profis nicht so perfekt sind ... :wink:
30.01.2012 21:24

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign