Grünes Glitzerdesign mit Stamping bei einer Freundin

Acrylnägel Nageldesign

Grünes Glitzerdesign mit Stamping bei einer Freundin Acrylnägel - Grüne Glitzer, gemischt in klares Acryl, mit rosa Aufbau. Nailart

Grüne Glitzer, gemischt in klares Acryl, mit rosa Aufbau. mit Nageldesign


Folge Thirzar! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Schöne Nägel und tolles Glitzer!!!!
lg Lady S
02.01.2013 20:15
Thirzar
Thirzar · Danke schön <3
02.01.2013 20:16
Vanyssa · Sieht richtig gut aus. Gefällt mir :)
02.01.2013 23:52
mac.piensi · Das Design find ich hübsch. Vor allem ist Grün grade voll im Trend.
Nur die Nagelform find ich etwas ungleich !
03.01.2013 19:55
Thirzar
Thirzar · Ja, das kann sein, ich mache es noch nicht so lang, ich geb mir immer Mühe und bin froh wenn meine Freundinnen jedesmal zufriedener mit meinen Nägel die ich ihnen mache sind :) Das mit der Nagelform, wird auch mit jedem Mal besser :)
03.01.2013 20:58

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign