Mein erster Babyboomer :)

Acrylnägel Nageldesign

Mein erster Babyboomer :) Acrylnägel - Verwendet habe ich das Naturell Acrylpulver von Peggy Sage und Nailart

Verwendet habe ich das Naturell Acrylpulver von Peggy Sage und ein selbst gemischtes MU. mit Nageldesign


Folge Thirzar! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · schöne saubere naturnagelverstärkung :lol: aber von einem babyboomer seh ich da nix :wink:
22.04.2013 18:53
Thirzar
Thirzar · Ja, ist aber wie einer gearbeitet :) Deshalb schrieb ich das. Ich weiß das der Babyboomer vorne etwas heller gearbeitet ist, eig mit Weiß, aber ich hab so ein Naturell weiß genommen, deshalb fällt es gar nicht auf :(

Aber trotzdem ganz lieben Dank für dein Lob^^
22.04.2013 20:55

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron