Weißes French mit blauem Glitzer

Acrylnägel Nageldesign

Weißes French mit blauem Glitzer Acrylnägel - Ich habe zur Hälfte weißes French gemacht, und auf der anderen Nailart

Ich habe zur Hälfte weißes French gemacht, und auf der anderen Seite blaues Glitzer. Ist gemischtes Acrylglitzer und normales weißes Acryl und der Aufbau mit Rosa. mit Nageldesign


Folge Thirzar! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
massimoluana · Sehr schön ;-)
31.12.2012 00:36
Thirzar
Thirzar · Danke :)
31.12.2012 00:38
luluana · versteh ich das richtig, du hast mit dem french begonnen bis zur hälfte dann den aufbau und dann das glitzer? oder ist auch glitzer im aufbau?
31.12.2012 09:50
Thirzar
Thirzar · Das Glitzer ist ja auch ein Acrylgemisch und habe es unter den Aufbau mit aufgetragen, habe das weiße French nur halb, damit es mit dem Glitzer zusammen nicht so wulstig ist...und unter dem Glitzer sieht man nicht, dass das French nicht bis zum Ende geht :)
31.12.2012 13:23
lilliblume
lilliblume · Schöne Idee, ich hätte das Glitzer nur etwas nach oben hin schmaler und gebogener angesetzt ansonsten gefallen sie mir super. :wink:
31.12.2012 14:26
*mabe*
*mabe* · der KF der linken Hand gefällt mir am besten.... :wink:
31.12.2012 15:01
Thirzar
Thirzar · Meine Schwester wollte das Glitzer so, sie hat jeden einzelnen Finger persönlich abgenommen *g*
Aber danke für den Tip :D
31.12.2012 18:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel


cron