1

Acryl in Marmor-/ Wolkenoptik Nageldesign

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Jadie, 03.12.2014 13:05.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hi ihr Lieben,

Ich wurde gefragt wie ich diese Marmoroptik mit Acryl hinbekommen habe.
Eigentlich ist dies recht einfach.

1. Du tunkst nur nicht in ein Powder, sondern in zwei. In meinem Fall bin ich zuerst ins weiße Powder und dann direkt in neonblaues Powder.

2. So bekommst du ein zweifarbiges Bällchen.

3. Dies setzt du auf dem Nagel ab und lässt es sich setzen.

4. Dann "klapst" du es ein bis zwei mal in einander wie Teig.

5. Diese Masse schubst du dann zurecht wie immer.

Dadurch entsteht diese Marmor-/Wolkenoptik.
Acryl in Marmor-/Wolkenoptik Acryl in Marmor-/ Wolkenoptik Nageldesign in Nageldesign 10307185_1378217909137715_9125332321479978829_n.jpg
Acryl in Marmor-/Wolkenoptik
900 90.95 KB

03.12.2014 13:05 • x 1 #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sieht klasse aus... mit schwarz-weiss wirkt es sicher bald wie echter Mrmor :-)

03.12.2014 14:21 • #2



Hallo Jadie,

Acryl in Marmor-/ Wolkenoptik Nageldesign

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Oh das sieht echt klasse aus. Ja sunny hat recht, in schwarz/weiß bestimmt noch mal ein tacken wie realer marmor. :lol:

03.12.2014 19:25 • #3


-Ginaa

-Ginaa

198
16
Ich war die Fragenstellerin .. :D und habe nicht bedacht das es Acryl ist ^^ Mit Gel ist das ganze bestimmt nicht so einfach ? :p

03.12.2014 20:13 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von -Ginaa:
Ich war die Fragenstellerin .. :D und habe nicht bedacht das es Acryl ist ^^ Mit Gel ist das ganze bestimmt nicht so einfach ? :p


naja - Gel kannst du nicht "zusammenklappen", aber entweder nimmst du 2 Farben (dickviskoseres funktionert da besser als dünnviskoses) und verziehst die mit was spitzem oder nem ganz feinen Pinsel - das ergibt dann mehr "Farbschlieren" oder du hast ein wirklich dickviskoses Gel (3D Gel ist gut), das sich auch wenig bis garnicht glatt zieht, verteilst erst das mit nem Spotti, so das ne schön unebene Oberfläche entsteht, härtest das aus und gehst dann mit ner 2. Farbe (die darf dann auch dünner und selbstglättend sein) drüber - härtest wieder und befeilst dann das ganze... mischst du die 2. Farbe vorher mit ein wenig Clear, sodas die ganz leicht transparent wird, wirkt das nochmal ganz anders :wink:
Versuch Marmoreffekt Acryl in Marmor-/ Wolkenoptik Nageldesign in Nageldesign marmor.jpg
Versuch Marmoreffekt
776 116.43 KB

04.12.2014 01:34 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron