Maskerade

Acrylnägel Nageldesign

Maskerade Acrylnägel - Schwarz(ABC) mit violett-rote Glittermischung, Make up- Magnetic, Nailart

Schwarz(ABC) mit violett-rote Glittermischung, Make up- Magnetic, Clear ONS mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
UliHase
UliHase · Das Make Up ist zu dunkel! Und die Nägel wirken sehr wuchtig! French hat ne tolle Smile aber ist insgesamt zu breit. Glanz ist super!
02.02.2011 20:01
Key
Key · Ich find sie super, finde auch nicht dass sie zu breit sind, aber ich muss zugeben, das ich von Acryl NULL ahnung hab :D
07.02.2011 18:51
Nane · Hm...ich finde das Make Up nicht zu dunkel...gefällt mir gut...das French ist in der Tat etwas breit, hätte mit einer Nagelbettverlängerung besser harmoniert...trotzdem finde ich , es ist eine gelungene Arbeit....tolle Smile und auch sehr sauber gearbeitet. :D
LG Grit
03.03.2011 18:58

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign