Mein erster...BITTE BITTE HELFT MIR

Acrylnägel Nageldesign

Mein erster...BITTE BITTE HELFT MIR Acrylnägel - so, nach schulung hier mein erster gepinschter nagel. produkte Nailart

so, nach schulung hier mein erster gepinschter nagel. produkte sind powder und liquid von EzFlow. das gesamtergebnis für ein anfänger denk ich mal ganz gut. smilieline hat noch drei kleine ecken und das weiß ist leider zu dünn gearbeitet. aufbau ist vorhanden und sitzt da wo er sitzen soll. seitenlinien sind okay. das einzige mit was ich zufrieden bin ist die randbefeilung. ratschläge und verbesserungen sind erwünscht... mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · frech viel zu tief
am besten wären die bilder im anfängerbereich
17.08.2009 13:27
Vilissa · ist noch zu wenig gepincht, deswegen bissl "bäuchig". Womit pichst du?
17.08.2009 13:53
Sabsi · French ist im Verhältnis zum Nagelbett zu breit.

Etwas mehr pinchen dann stimmt auch die Optik.
17.08.2009 16:01

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign