erstes versuchsopfer

Gelnägel Nageldesign

erstes versuchsopfer Gelnägel - so, hier mein erstes opfer mit der wassertechnuk. gele alle von Nailart

so, hier mein erstes opfer mit der wassertechnuk. gele alle von fantastic nails. leider ist mit erst beim hochladen des bilds aufgefallen, dass ich den einen nagel zu stark verjüngt habe. sonst bin ich zufrieden. dieflatline wurde von der kundin gewünscht. mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Kety · ich würde die smile mehr lächeln lassen,ist für mein geschmack zu gerade
08.09.2009 11:31
Felefix
Felefix · Ja finde sie auch viel zu gerade :wink:
08.09.2009 12:35
BeautifulNails
BeautifulNails · die smileline ist so gerade, weil die kundin es so wünschte...steht aber auch in der beschreibung drin...
08.09.2009 13:32
mel_stoll · Frage: wie macht man das mit der Wassertechnik, das ist für mich totales Neuland?? jemand nen kurzen Tipp??
08.09.2009 16:46
Määh
Määh · Soweit ich weiß Nagellack in ein Wasserglas geben, Finger rein halten und wieder rausziehen, dann legt sich der Lack am Finger ab. Is jetz nur ne kurze Beschreibung. Gibt auch Anleitungen dazu, schau mal unter Marble-Technik.
08.09.2009 17:00
mel_stoll · oh vielen dank.. dann schau ich gleich mal nach.. und werde mich in nächster zeit mal dran wagen und testen ob ich das auch kann... danke...
08.09.2009 17:36
mel_stoll · oh vielen dank.. dann schau ich gleich mal nach.. und werde mich in nächster zeit mal dran wagen und testen ob ich das auch kann... danke...
08.09.2009 17:37
crystalstone.de
crystalstone.de · die farben mag ich total! schön kräftig leuchtend aber dennoch nicht zu viel!
14.09.2009 18:38
tamimausii · Also, ich finde das das problem nicht "nur" bei der smiley liegt.... bin auch nich perfekt... .. aber naja... bilder sagen mehr wie tausend worte

oben liegende hand... am MF ist das gel wohl weg gelaufen... und was ist das da am ZF.?... ecke?... wassertechnik hin oder her... es wirft schatten... für die smiley linie kann sie ja nix wenns die kundin so wünscht.... naja und ich würde halt die seiten nochn bissi befeilen...

wie gesagt bin selbst nich perfekt und das is au nich bös gemeint... nur kritik ,o)
24.09.2009 00:27

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign