schlicht aber doch extrem

Gelnägel Nageldesign

schlicht aber doch extrem Gelnägel - gele von fantastic nails...heute mal eine tipverlängerung, milchgel, Nailart

gele von fantastic nails...heute mal eine tipverlängerung, milchgel, roter stempel und swaroski steinen. kritik erwünscht mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Demeta · Design find ich wirklich super und verarbeitung sieht auch ordentlich aus aber der kleine finger hat wohl etwas gelitten :wink:
21.04.2010 08:36
stutzi0910 · Hmmmmm :? nicht böse gemeint,aber für mich siehts nur irgendwie "unfertig" aus,is jetzt nicht so meins, :(
Aber bitte nicht böse sein,Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden :D
LG Gabi
21.04.2010 08:41
Tinka
Tinka · Design und länge sind ja bekanntlich kunden geschmack.

Es schaut aber auch so aus als wenn fürdie länge zu wenig aufbau vorhanden ist;)
21.04.2010 11:23
AquaPearl · Mit Tipverlängerung meint man nicht, dass man Tips klebt, eine dünne Gelschicht drüberzieht und fertig. Normalerweise sollte der Tip geblendet werden, um diese unsichtbar zu machen.

Finde auch, dass es unfertig aussieht.
21.04.2010 17:06
BeautifulNails
BeautifulNails · also das ein tip geblendet werden muss weiß ich von alleine und nur weil ich mit milchgel gearrbeitet hab, heißt es auch nicht, das ich es nicht kann.

eine dünne schicht gel hab ich auch nicht aufgetragen sonder ganze 4...aber gut...

merke schon, wenn man hier net das glitzerde gepimpte muster darbietet ist man wohl hier falsch...schade
21.04.2010 19:16
Schubsi
Schubsi · Die Kritiken sind hier nicht böse gemeint, aber bei dieser Länge sollte der Aufbau doch beachtet werden. Ich kriege ihn auch nicht jedesmal richtig hin, aber beleidigt muss man hier nicht gleich sein. Der kleine Finger sieht wirklich aus als wenn er leiden musste.
21.04.2010 20:22
BeautifulNails
BeautifulNails · :oops: leider habe ich die angewohnheit zu polcken... :oops:
21.04.2010 21:23
Schubsi
Schubsi · :oops: Oje, das kenn ich auch. Wenn mir langweilig ist müssen auch immer meine Nagelhäute dran glauben. Hihi, aber solangs die eigenen sind. LG
22.04.2010 15:24
BlackButterfly · Naja...das mit den Tips fand ich auch unangebracht...ich finde es sieht nicht aus, als wären sie ungeblendet und nur drüber modelliert...man muss ja nich gleich beleidigt sein, nur weil man sich nich alles gefallen lässt ;)
27.04.2010 18:26
Sabsi · Einfach nur grausig anzugucken...wie gewollt und nicht gekonnt.
Es fehlt die natürliche Harmonie zwischen eigenem Nagelbett und Verlängerung.
01.09.2011 17:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign


cron