Modelnägel

Acrylnägel Nageldesign

Modelnägel Acrylnägel - ... ich freue mich schon so auf meine Schulung mit Appa Color Nailart

... ich freue mich schon so auf meine Schulung mit Appa Color Bottrop und traue mich nun die doch hier zu zeigen. Sie sind nicht perfekt, aber das sind Modellnägel ja eh nicht. Versuch: Edges *rotwerd* mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ramwale · Wow. Klasse Arbeit. Hab die edges sofort erkannt. Gut gemacht. :D
16.03.2014 20:51
Amy0306
Amy0306 · :oops: ohhhh ganz lieben Dank ramwale
16.03.2014 22:43
Xerhadryes · ich lieeeebe Glasgel! Die sind toll!
16.03.2014 23:44
Bea Wilk
Bea Wilk · sehr schön :D
17.03.2014 00:15
schnieke · Wow die sind schön!
Die würd ich nach und nach in allen Farbvarianten tragen :D
17.03.2014 00:21
Amy0306
Amy0306 · ohhh ganz ganz lieben Dank :oops:
17.03.2014 16:41
helruna
helruna · superklasse! der tunnel st traumhaft. warum hast du dich nicht getraut? meine sind um längen schlechter-lach...volle punktzahl weil doch getraut :wink:
26.03.2014 17:59

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign