MesseNägel

Gelnägel Nageldesign

MesseNägel Gelnägel - Meine Kosmetikerin war heute da und ich habe ihr Gelnägel für Nailart

Meine Kosmetikerin war heute da und ich habe ihr Gelnägel für die Beauty in Düsseldrof gemacht. Ich kämpfe ja immer mit der gleichheit der linien. mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Also das Design an sich ist schon wirklich komisch, mir persönlich sind sie zu "wild". Sie sind aber einzigartig und ein unikat. :shock:

Mir hätten die Nägel ein Stückchen länger besser gefallen. Dann wäre das Nagelbett nicht so kurz weil das Design stellenweise ins Nagelbett gezogen wurde. Ist aber Geschmackssache, ich trage lieber lang und stehe eben bevorzugt darauf. :lol:

Trotzdem hast du schön und sauber gearbeitet. Ich kann mir schon
richtig vorstellen wie krampfhaft man sich anstrengen muss damit die Linien eine schöne Rundung, bzw Stärke haben und im Gesamtbild harmonieren. Volle Punktzahl!!! :lol: :P :D

lg, mona
20.03.2014 09:53
Amy0306
Amy0306 · Ohhh lieben lieben Dank Mona :D
Meine Kundin ist Kosmetikerin, daher sind sie eben auch kürzer .... Lang sähe das Design sicher entsprechend geiler aus :P
Für mch immer eine Zitterpartie mit den graden linien und den wacklern die man dann da einbaut... :oops:
20.03.2014 17:25
ramwale · Das kann ich mir gut vorstellen. Gut wenn eine kundin das so möchte dann sollte sie es so bekommen. Sehen auch kürzer toll aus. ;)
21.03.2014 10:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign