Schniekes Nägelis in Bunt

Gelnägel Nageldesign

Schniekes Nägelis in Bunt Gelnägel - Schnieke wollte es Bunt.... passt ja auch zum Geburtstag und Nailart

Schnieke wollte es Bunt.... passt ja auch zum Geburtstag und zum tollen Wetter mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
jessicatobisch
jessicatobisch · Sehr schön. Das Design gefällt mir sehr. Die Farben sind der Hammer.lg
11.03.2014 23:28
helruna
helruna · ggg- neon ist ansteckend 8) :D schick!
12.03.2014 00:47
beany · sieht super aus!!
12.03.2014 12:21
ramwale · Gefallen mir total. Sehr bunt und schick. Durch das schwarz finde ich haben sie ein tollen effekt. Darf ich fragen wie du das schwarze gemacht hast??? Hab probleme vernünftige muster zu malen. Kopf hat es verstanden aber irgendwie rafft meine hand es nicht. :oops:
13.03.2014 08:48
Annie88 · hammer
13.03.2014 10:40
Amy0306
Amy0306 · vielen vielen lieben Dank an euch :D

Liebe Ramwalde, ich kann bei gelegenheit gern mal eine Anleitung machen für dich
man malt einfach nur Kreise aneinander und verbindet sie dann... :P
13.03.2014 16:07
ramwale · @amy... danke das ist lieb. Ok dann weiß ich wie du meinst. Habs in sarahs videos gesehen.. oderfoto aAnleitung. Dachte vllt hättest du es mit gel gemacht. Danke für die Antwort. :D
14.03.2014 06:36
schnieke · Ich, oder eher gesagt die Nägel :D , waren DER Hingucker auf meiner Geburtstagsfeier! Haben richtig schön gefunkelt in der Sonne! :tanzen: !
Danke Dir nochmal! Ich liiiiiiiiebe sie :lol:
14.03.2014 15:24
Amy0306
Amy0306 · :knuddel: ohhhh das ist toll... :D
Und denk an die Nachricht die du noch schicken wolltest ;)
15.03.2014 11:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign