Pulver/Flüssigkeit mit Farbgel

Acrylnägel Nageldesign

Pulver/Flüssigkeit mit Farbgel Acrylnägel - Revolution Powder und Liquid von Nailselection, Farbgel Cogn. Nailart

Revolution Powder und Liquid von Nailselection, Farbgel Cogn. ebenfalls Nailselection. mit Nageldesign


Folge Beautybiene! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Sula
Sula · Hallo,
ich bin Anfängerin und möchte gerne wissen, ob die Acylnägel mit Schablone verlängert worden sind? Und das Farbgel ist so verschieden, oder liegt das an der Aufnahme? Am kleinen Finger sieht es wesentlich dunkler aus.
15.07.2015 23:15
Beautybiene
Beautybiene · Hallo Sula, meine Nägel sind mit Schablone verlängert, aber schon das zweite mal aufgefüllt. Da ich leider leicht krallige Naturnägel habe, musste ich sie jetzt auch wieder ausfräsen ( War zu faul für eine Neuanlage) So kann ich aber ca. 3 Monate einigermaßen überbrücken.
Und du hast ein gutes Auge, unter dem Fullcover des kleinen Fingers habe ich ein neues graues Acrylpowder ausprobiert. ;-) , aber nur im french-Bereich.
Naja, da es schnell gehen musste, hab ich es einfach druntergelassen.
Auf dem Foto sieht man es natürlich deutlicher als in natura.
15.07.2015 23:33
Beautybiene
Beautybiene · Nicht falsch verstehen... diese Nägel sind (noch) nicht ausgefräst.
15.07.2015 23:38
Sula
Sula · Hola Beautybiene, ich danke dir sehr für deine Antwort. Wahnsinn, finde ich, dass du schon 2 mal aufgefüllt hast und dies dann so aussehen kann. Und das du 3 Monate überbrücken kannst, da fehlen sogar mir die Worte. Bin froh, mich getraut zu haben, DICH gefragt zu haben, da ich keinerlei Wissen habe über Acrylnägel.Meine Kenntnisse und Arbeiten mit Gel stecken sozusagen noch in den Kinderschuhen. Ich interessiere mich für viel und finde es für mich immer sehr interessant und wichtig, mein Auge auf irgendeine Weise zu schulen. Ohne Schulung versuche ich soviel wie möglich zu sehen und zu verstehen.
Nochmals vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Fühle mich sehr ernst genommen.
Hab einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
15.07.2015 23:40
Beautybiene
Beautybiene · Liebe Sula, irgendwann wirst du vielleicht einmal feststellen, das Gel und
Puver/Flüssigkeit gar nicht so verschieden sind. Das Ziel ist immer das Selbe :-)
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
15.07.2015 23:47
Sula
Sula · Hola! ich habe dich verstanden, du hast die Nägel noch nicht ausgefräst. :)
15.07.2015 23:48
Sula
Sula · Wenn meine Basics mal stimmen, dann kann ich mir durchaus vorstellen auch Acryl auszuprobieren. Vielleicht ist es das Material, was mir sogar mehr liegen würde.
15.07.2015 23:50
Beautybiene
Beautybiene · Hihi, eigentlich jetzt schon, das Bild ist ja schon 4 Wochen alt ;-)
15.07.2015 23:50
Sula
Sula · nun, dann freue ich mich, wenn du noch ein Bildchen zeigst, morgen übermorgen, ganz nach Lust und Laune.
Gute Nacht liebe @Beautybiene
15.07.2015 23:56

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign