French mit Glasgel und Glitzer

Gelnägel Nageldesign

French mit Glasgel und Glitzer Gelnägel - Hab mal ein neues Design ausprobiert. Fiberglasgel von Nails.de, Nailart

Hab mal ein neues Design ausprobiert. Fiberglasgel von Nails.de, Glasgel selbst gemischt. mit Nageldesign


Folge Beautybiene! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich an der form... liegt aber wahrscheinlich an der perspektive.
dafür gefällt mir das makeup sehr gut :D
13.09.2015 09:52
bubblenails
bubblenails · warum sieht der nagel so platt aus? ist das so gewollt?
16.09.2015 14:00
Beautybiene
Beautybiene · @bubblenails: Ich muss wohl das fotografieren noch üben. Die Perspektive
ist tatsächlich schlecht und der Nagel keinesfalls Platt. Er hat (hatte) sogar einen ausgeprägten Tunnel. Kann ich aber jetzt leider nicht mehr zeigen ;)
16.09.2015 14:37
Ginger
Ginger · schade, hätte ich auch noch mal interessiert, denn der nagel sieht wirklich eher breit und platt aus ;)
16.09.2015 18:00
Beautybiene
Beautybiene · Mmmmh, ich habe noch ein Bild eher seitlich, aber leider unscharf. Ich denke, zu meiner Verteidigung, werde ich das noch in die Galerie stellen,
dann aber bitte nicht über die nicht vorhandene schärfe meckern ;)
16.09.2015 19:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign