French Glasgel

Gelnägel Nageldesign

French Glasgel Gelnägel - Verteidigungsnagel, Aufbau ist vorhanden... Allerdings mag ich Nailart

Verteidigungsnagel, Aufbau ist vorhanden... Allerdings mag ich keine klobigen Glasbausteine mit Nageldesign


Folge Beautybiene! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
bubblenails
bubblenails · irgendwas stört mich an der Form ich weiß nicht genau was.hmmmm
17.09.2015 12:34
sonne_w_75
sonne_w_75 · ich kann leider nicht viel erkennen :-(
17.09.2015 16:56
Ginger
Ginger · ja, leider etwas unscharf :(
aber mich stört auch irgendwas.
hast du die farbe vielleicht ganz nach unten gesetzt? ich finde, das sieht oft komisch aus, wenn sie ganz unten ist und dann noch so viel klares gel drüber kommt. zu dünn ist der auf jeden fall nicht ;)
20.09.2015 09:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign