Red Fever

Acrylnägel Nageldesign

Red Fever Acrylnägel - Farbe Nailselection, Airbrushfarbe (No Name), Versiegelung ABC, Nailart

Farbe Nailselection, Airbrushfarbe (No Name), Versiegelung ABC, Schwarowski mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · die nagelform ist etwas unterschiedlich. fällt besonders bei ring-, zeige- und mittelfinger auf.
aber ich krieg das auch immer nicht so genau hin. aber ich arbeite dran :)
aber das rot sieht echt heiß aus.
11.11.2010 12:12
Silvershark
Silvershark · Ich danke dir. Ja die Form macht mir noch zu schaffen, aber das wird auch von mal zu mal etwas besser. Aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister.
Ja in das rot hab ich mich auch verliebt, aber die anderen Farben von NS sind auch hammer.
13.11.2010 10:47

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign