Violett Fever

Acrylnägel Nageldesign

Violett Fever Acrylnägel - French NailSelection, Aufbau Versiegelung ABC, Schwarowski, Airbrushfarbe--in Nailart

French NailSelection, Aufbau Versiegelung ABC, Schwarowski, Airbrushfarbe--in Natura glitzern und funkeln die hammer stark (auch die Roten) mit Nageldesign


Folge Silvershark! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Tessy009 · das Design gefällt mir total... ich liebe Lila... :-)
05.11.2010 20:26
UliHase
UliHase · man sieht die Swarovski Steine gar nicht...

Der obere mittlere Finger ist noch nicht ganz stimmig, der hat n Knubbel. Und auch komisch sieht aus, dass der eine Daumen ne Verlängerung mit Farbgel hat und der andere Naturnagel oder Makeup Gel drunter....

Und ich kann nu irgendwie nicht erkennen.... die Blumen hast du mit der Airbrushfarbe gemalt? Oder ist da noch zusätzlich was gebrusht....
05.11.2010 21:14
Silvershark
Silvershark · Die Steine sind ganz kleine in der Blume, die mit Airbrushfarbe gemalt wurde.
Ja der eine Daumen hat ne Verlängerung, da der mir weggeknallt ist, der Rest sind Naturnägel.
Was meinst du mit Knubbel?
05.11.2010 21:54
UliHase
UliHase · schwer zu erklären! Also am mittleren Finger dort wo der Nagel aus dem Nagelbett läuft ist in der Linie zum Aufbau hin ne Delle drin..... ist nicht gravierend.....
05.11.2010 23:12
msengelchen
msengelchen · ich find sie schööööööööööööööööööön !! :D
06.11.2010 09:03
pimpyournails
pimpyournails · mir gefallen sie :D
06.11.2010 09:50
Adrasteha · ich find sie auch ganz große klasse! darf ich mir die idee mopsen? :)
06.11.2010 11:48
Silvershark
Silvershark · Danke für eure Kommentare, schön, dass sie euch gefallen. Klar darfst du dir die Idee mopsen.
Uli ich weiß immer noch net, wo du meinst. AUsser dass die NBV etwas doller geworden ist, seh ich keine Delle. Aber mit links die Nägel zu machen, ist immer ne Herausforderung für mich.
06.11.2010 12:22
Nane · nicht nur für Dich ne Herausforderung....mir gefallen sie auch sehr gut....Acryl ist finde ich sowieso ne besondere Herausforderung, allerdings lange nicht so umständlich wie Gel....wenn ich an die Nägel von LaraN denke...die sind der Hammer....wenn ich mal so weit bin....*träum* :D
LG Grit
07.11.2010 19:46

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron