Vorher-Nachher

Acrylnägel Nageldesign

Vorher-Nachher Acrylnägel -  Nailart

NN-Verlängerung mit kleiner Nagelbettverlängerung + 2 mal Pinselmalerei mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Sieht toll aus, die Kundin is bestimmt super Stolz aus deinem Studio raus geganegn!
13.01.2013 12:00
Germanlady
Germanlady · :) Echt tolles Ergebnis! Das denke ich auch, dass sie happy aus dem Studio ging!
13.01.2013 12:19
kathie.m.
kathie.m. · dankeschön :D ja sie war total happy, so happy das sie mich gestern nochmal angerufen hat um sich zu bedanken, ich war ganz stolz nach dem Anruf :oops:
13.01.2013 12:32
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wow...hast du klasse gemacht.. super! :daumen:
13.01.2013 19:09
kathie.m.
kathie.m. · Dankeschön Flimmerkiste das freut mich
14.01.2013 11:09
sunflower2012 · toll gemacht!
ja das ist echt klasse, dass sie dich sogar extra nochmals anrief,
sehn jetzt echt total klasse aus!
Liebe Grüße
16.01.2013 01:05
mac.piensi · super super schön.....deine kundin wird sicher garnicht den blick von ihren schönen nägeln nehmen können :D
16.01.2013 13:16

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign