das erste mal Stilettos

Stilettos Nageldesign

das erste mal Stilettos Stilettos - ich mag sie nicht, ABER ich habe mich trotzdem mal dran gewagt, Nailart

ich mag sie nicht, ABER ich habe mich trotzdem mal dran gewagt, das sind meine ersten Stilettos, gearbeitet hab ich mit Acryl von Tailored Nails mit etwas Netz-Airbrush und Pinslmalerei mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · für erstes mal super....
bisschen breit.

Muster Klasse


beim nächsten mal bisschen noch pinchen
16.01.2013 16:08
*mabe*
*mabe* · find das Design schön.....
16.01.2013 23:45
kathie.m.
kathie.m. · dankeschön für das lob, ja Ellen stimmt, sie sind echt etwas breit und gepincht hab ich auch nicht, war ja froh das ich das überhaupt hin bekommen habe. Wie gesagt, ich mach Stilettos generell nicht so, nur die Designs kommen so einfach viel besser zur Geltung!
17.01.2013 16:27
Pleasures
Pleasures · Mir gefallt das Muster sehr gut!!
17.01.2013 17:19
kathie.m.
kathie.m. · hab gerade erst gesehen, Platz 17 von 40, naja für den Anfang gar nicht soooooooo schlecht :D aber natürlich ausbaufähig
02.02.2013 20:11

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Wet n Wild Burgund Stilettos
  • Stiletto mit essi Violett Stilettos
  • Lange Sargnägel Nageldesign
  • Neon grell Nageldesign
  • Bunte Stiletto nails Nageldesign
  • Red red red Stilettos
  • Red nails Stilettos