glitzer french gelnägel

Anfänger

glitzer french gelnägel Anfänger - ich finde das golden platin deluxe von blossom so toll, dass Nailart

ich finde das golden platin deluxe von blossom so toll, dass ich dachte ich mach einfach mal beim Wettbewerb mit. Verwendet habe ich ansonsten die Gele von Nailexpert, Muschelsplitter und etwas Acrylfarbe. Nicht perfekt aber es ist ja der Anfängerbereich! Freue mich über Bewertungen mit Nageldesign


Folge Brina1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Jennifer2010 · Die French Farbe ist echt total klasse!! Aber die Malerei gefällt mir persönlich nicht so.Ansonsten klasse gemacht. :D
14.08.2014 15:29

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign