Frenchnägel Neonfarben Gelmodellage - Mandelform

Sommer Nageldesign

Frenchnägel Neonfarben Gelmodellage - Mandelform Frühling- & Sommer - Die morgendliche Sonne, lässt die Farben nicht all zu dolle Nailart

Die morgendliche Sonne, lässt die Farben nicht all zu dolle erstrahlen. *frechgrins* Wer empfindlich auf den Augen ist, möge bitte auf die Gänseblümchen oder sich im Grünen einen ruhigen Punkt suchen! Dies ist eine kleine Produkttestmodellage & bin gespannt wie diese miteinander harmonieren. Verwendete Materialien: Jolifin Fiberglas-Gel Refill aus der Wellness Collection, mein "noch" heißgeliebtes Jolifin Selex Gel dick, Cameleon Company Perfect Builder Make Up 2, Jolifin Sweet Pink, Jolifin Lime Glitter, Jolifin Stampinglack Wine-Red, MPK Gel-Polish Base & Top Coat. Was ich jetzt schon sagen kann... das Fiberglas-Gel lässt sich super verarbeiten. Der Perfect Bilder ist ne Sache für sich durch seine extreme Standfestigkeit. Hat man den Bogen raus, ist dieser perfekt in der Andocktechnik. Jetzt kommt das "aber"! Beim aushärten kann es stellenweise ganz schön heiß werden auf dem Nagelbett! Also Vorsicht!! Ich hoffe, das ich den ein oder anderen eine kleine Freude bereiten konnte mit dieser Modellage. Lg eure Mia mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lady S
Lady S · Wow, die sind echt Hammer!!!!
Tolle Form, das Design ist super und die Farben so schön sommerlich....
Lg Lady S
07.05.2015 11:54
sun1204
sun1204 · Suuuuper schön!!!!! <3
07.05.2015 13:53
südlicht36
südlicht36 · sehr hübsche Nägel :)
07.05.2015 16:46
helruna
helruna · echt klasse! andersfarbige hand mag ich auch gerne!
14.06.2015 13:52
honigmond13
honigmond13 · Wenn ich irgendwann ,so hoffe ich,solche wunder-wunderschönen Nägel machen kann,spring ich im Dreieck vor Freude. Echt richtig richtig schön!!!
18.08.2015 00:25

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign