leichter sommer

Sommer Nageldesign

leichter sommer Frühling- & Sommer - gele von fantastic nails, stamping in weiß un orange, versiegeler Nailart

gele von fantastic nails, stamping in weiß un orange, versiegeler von einer noname firma mit schimmer. kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht. mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
freshnails · Also di Nails sehen dick aus, nicht das diese dick sein müssen..ich den ke es liegt auch an dem Schrägen zu breiten French...was den dicken Aufbau noch verstärkt..

Gewisse Nailarts, wie schräges French lassen manchmal die Nägel dicker wirken..

Für mich persönlich wurde saber gearbeitet aber das Nailart ist nicht so mein ding.. leiber ein dramtic French, hätte die Nägel lenger wirken lassen..
12.07.2009 10:38
mel_stoll · Ich finde auch das der Materialauftrag ein wenig ungleichmäßig ist...Alles andere wurde oben schon erwähnt...

Das Desgin finde ich wiederrum eig ganz gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache... :wink:

du machst das viel mit dem schrägen French.. habe schon viele solcher arbeiten von dir hier gesehen...
12.07.2009 11:45
Sabsi · Das schräge French ist nicht sehr vorteilhaft für den Gesamteindruck.
French ist viel zu dick aufgetragen, Nägel sind einheitlich dick, Aufbau nicht wirklich vorhanden. Basislinien kippen nach vorne ab. Seitenlinien sind nicht ordentlich gefeilt.
12.07.2009 19:12
Angie1985 · sieht klobig und unsauber aus.
03.07.2010 20:26

Zurück zu Sommer


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel