french mit Sticker und Steinchen

Füsse

french mit Sticker und Steinchen Füsse - meine erste Fuß-Gelmodelage Nailart

meine erste Fuß-Gelmodelage mit Nageldesign


Folge FrankaM.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · persö. find ich das French für die kleinen Zehchen bissel zu breit & dick und mit dem Lack oder Gel vorsichtiger sein, da ist dir bissel viel in die Ränder gelaufen :)

Manchmal ist weniger mehr :)
11.07.2012 14:18
FrankaM.
FrankaM. · naja, das resultiert aus anatomisch konstituellen Gründen, denen der Schwerkraft und der Tatsache, dass ich kurzsichtig bin.
;-)
mir gefiel`s... passt schon! 8)
11.07.2012 14:32
floseja · Du wirst leider nicht viel davon haben, denn, sobald der Nagel wächst hast Du einen dicken Knuppel und daraus resultierend Liftings.
French (bzw. komplette Modellage) ist viel zu dick gearbeitet, Viel zu viel "Design" drauf.
Könnte mir glatt vorstellen, dass Dich Leute drauf ansprechen werden, ob Du Dir die Zehen geklemmt hast, denn das Dicke, das Design und die Farbe sieht von weitem nach "Aua" aus. So ging es mir, als ich das Bild in klein in der Übersicht sah.
11.07.2012 14:45
Lukrecia
Lukrecia · OoooHHHH!
Also tut mir Leid,dass ist überhaupt nicht mein Fall!Wie schon TitusMaus geschrieben hat....seeehr breites French und das Gel auf d. Haut,uups!
11.07.2012 15:09
FrankaM.
FrankaM. · Auf meine Nägel angesprochen werde ich öfter, allerdings immer positiv.
Das Problem beim Rauswachsen habe ich nicht, weil ich sowieso einmal in der Woche das Design ändere... ok... nur immer Sommer :)
Soviel dazu und weitere Stellungnahme s.o.

Ich habe beim Lesen hier im Forum schon bemerkt, dass viele hauptsächlich an den Nägeln der anderen rummäkeln. :roll:

Mir gefallen auch viele Formen, Farben, Designs oder gar die Machtart der anderen hier nicht, aber deswegen muss ich das doch nicht jedem kund tun.
Geschmäcker, die Vorstellungen von Ästhetik und die Wahrnehmung von dem, was schön ist, sind doch verschieden.

Ein wenig mehr Toleranz wäre hier angebracht.

Und wenn man nichts Produktives beizutragen hat, dann einfach mal Finger weg von der Tastatur!

Wie gesagt, MIR hat´s gefallen!

In diesem Sinne... man muss sich selber immer treu bleiben!!!!!
11.07.2012 16:50
floseja · "Und wenn man nichts Produktives beizutragen hat, dann einfach mal Finger weg von der Tastatur!"

Achja, wenn Du Dich (mit Deinem letzten Posting) mal selbst dran gehalten hättest.
Poste bitte beim nächsten Mal, dass Du nur positives lesen möchtest, dann hätte wenigstens keiner einen Kommentar geshrieben :roll:
11.07.2012 16:56
Carmi
Carmi · Was erwartest Du denn, wenn Du Bilder von Deinen Arbeiten einstellst???
Du darfst nicht erwarten, dass nur Lobeshymnen auf Dich niederprasseln.....
Und ich glaube keiner bewertet keiner die Arbeiten einer anderen nur aus Bosheit negativ!

Wir wollen uns doch hier gegenseitig helfen und konstruktive Kritik ist doch immer hilfreich.....man muss sie nur annehmen können....
11.07.2012 16:58
floseja · Wie verträgt sich eigentlich "meine erste Fußmodellage" und "wechsle wöchentlich das Design" miteinander?
11.07.2012 16:58
LaraLu
LaraLu · Dass das Design, Formen, Farben etc. Geschmackssache ist, da stimme ich dir zu, aber ich finde, dass es einfach nicht sehr sauber gearbeitet ist. Tut mir leid das zu sagen. Und ich muss Carmi auch zustimmen. Wer seine Pics hier einstellt, muss auch mit Kritik rechnen... Wir sind hier ja nicht bei Facebook... Da kann man ja nur "liken". Aber auch da such ich manchmal den "mag ich net"_Knopp... ;)
Aber ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer seine Kritik böse meint. Man bekommt hier immer gute Tipps und Ratschläge, wie man sich verbessern kann!!!
11.07.2012 17:13
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Bilder die in der Galerie stehen,stehen da um Kommentare zu erhalte, man muß sowoh mit Lob als auch Kriztik rechnen.
in deinen Kommentaren sind nur konstruktive Aussagen enthalten,die dazu dienen sollen das ein oder andere ggf zu verbessern.
Wenn Du das nicht möchtest,solltest die Bilder nicht hochladen o. rein schreiben bitte nur positive Worte für meine Modellage. Dann wäre dein Textfeld hier sicherlich sehr leer geblieben, so leid es mir tut.
Ich gehöre absolut nicht zu denen die gerne und viel "meckern" über Arbeiten von anderen und wenn ich das tue, immer nett freundlich, sachlich und den besten Absichten.
In deinem Fall bin ich der Meinung die Modellage ist angefangen von den Farbgelen bis hin zum Aufbau und/oder Versiegelungsgel viel zu dick, das French zu tief,am 2ten Zeh schief.
Ferner sind alle Gele zu nahe am Nagelrand. Etwas argwöhnisch sehe ich die Haut seitlich rechts am Gr. Zeh und dem daneben.. ich vermute da hattest du o. wirst irgendwann Entzündungen bekommen, sei vorsichtig hier und halte diese schön geschmeidig und die darunter liegenden Taschen sehr sauber. Das tut verdammt weh..
Da du nun kurzsichtig bist, ist es viell. noch schwerer für Dich, aber beim nächsten Mal einfach langsamer (ggf.SS abwischen damit dir das Farbgel nicht wegläuft) und auf ein neues...
Learnng by doing...und nimm das als Hilfestellung und nicht als Runter putzen,so ist es nicht gedacht.
Hier will Dir keiner was böses.. klar ist man eingangs traurig,aber je besser man wird um so stolzer wird man dann auch auf sich :wink:
11.07.2012 17:57
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Also mir gefällt es leider auch nicht so, Design ist Geschmackssache, klar. Aber die Materialdicke könnte einiges weniger sein, die Form etwas gleichmäßiger (was an den eigenen Füßen echt schwer ist) und vor allem das in die Ränder gelaufene Gel muss weg. Hier kann es sich sehr schnell liften und durh die Wärme und Feuchtigkeit in Schuhen und Socken kann sich noch viel schneller eine Infektion bilden.

Dafür find ich die anderen Nägel, die du heut hochgeladen hast, um Klassen besser. ;)

Kritik hat überhaupt nichts mit mäkeln zu tun, da geht es um fachliche Standards an denen es nichts zu rütteln gibt. Auf diese hinzuweisen und somit Verbesserungsvorschläge zu geben, ist eine durchaus positive Sache, denn nur so wird man besser. Das ist produktiv.
Unproduktiv hingegen sind Beschimpfungen, Sturheit und das Fehlen der Fähigkeit Kritik anzunehmen und umzusetzen, die nicht von fachlichen Laien kommt.
11.07.2012 17:59
annibo · wer keine kritik vertragen kann darf seine bilder nicht in die galerie stellen .....SIE sind ja nicht dazu gezwungen worden ........und eins noch .....UNSERE mädels sind sehr NETTund greifen niemanden persönlich an ...sondern geben ihre meinung und ihre erfahrung weiter ......schade ,daß sie das nicht so sehen ...... :?
11.07.2012 19:42
FrankaM.
FrankaM. · 1. Konstruktive Kritik gerne, aber "oh, das gefällt mir aber gar nicht" absolut überflüssig.

2. Zu den Farbgelen, habe gar keine verwendet, es sei denn, Weiß zählt neuerdings zu den Farben.

3. Design wechseln.... dieses war (is schon etwas her) meine erste Modellage mit Gel, heißt ja nicht, dass man ohne Gel kein Design tragen kann oder?

5. vll verfälscht es das Bild etwas, aber da is nur etwas french und eine dünne Schicht Fiberglasgel drauf.
Wie Nagellack aufgetragen mit dem Vorteil, dass es in 2 min trocken ist.
Wozu auf einem kurzen Fußnagel ist ein Aufbau?
(das ist eine rhetorische Frage!)

6. was da schief ist, sind leider die Zehen und Nägel, verformt durch das Tragen von spitzen Higheels (kann ich nicht empfehlen), das lässt sich leider nicht besser kaschieren.

7. das Gel ist nach hinten gelaufen... ist das Ergebnis von verschiedenen Kräften der Physik c/o Kurzsichtigkeit und mein Unvermögen meinen Fuß 50cm vor meine Augen zu halten.

8. wer gemerkt hat, dass Punkt 4 fehlt, darf weiterhin gerne kontruktive Kritik an meinen "Arbeiten" üben

;-)
11.07.2012 23:35
Tina78
Tina78 · Konstruktive Kretik!!!!!

1.Auch auf einem schiefen Nagel kann man ein schmales French machen.

2.Deine Designidee finde ich ganz gut, allerdings für einen Zehnagel finde ich es zu viel. Auf einem langen Fingernagel käme es besser rüber.
Meine Meinung.

3. Ich habe mir jetzt selber erst die Füße gemacht und weiß wie schwer es ist und ich bekomme meinen Füße bis kurz vor die Nase. Kann ich dieses mal nicht mehr und will trotzdem was auf die Füße, lasse ich es machen.

4. Wer Bilder einstellt muss nunmal auch mit negativen rechnen. Der musste grad noch sein.
12.07.2012 08:55
FrankaM.
FrankaM. · Danke Tina!

@all: Ich hab die Bilder hier durchgeschaut (noch lange nicht alle) um mir Anregungen und Ideen zu holen und deswegen meine auch eingestellt.

Auf feedback lege ich keinen Wert, welcher Art auch immer, da es für mich keine Relevanz hat.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Foto´s !

LG :-)
12.07.2012 15:12
Claudi1405
Claudi1405 · Hi, ich musste auch schon Negative Kritik "ertragen" aber ich war und bin dankbar für jedes kommentar, weil ich daraus lernen kann und es beim nächsten mal besser machen kann, und freue mich nach, und nach, über positive feedbacks der mädels hier weil ich die kritik einfach versucht habe umzusetzen, und das strebt mich immer mehr an besser und besser zu werden ,!

Und zum feedback, also wenn ich hier ein bild rein stelle, dann mit der absicht ein feedback zu erhalten, weil wieso sollte ich sonst meine arbeiten hier einstellen?? :roll:

Also tschakkkaaaaaa nimms easy und machs beim nächsten mal besser :wink:
12.07.2012 20:52
FrankaM.
FrankaM. · wer lesen kann....
12.07.2012 22:23
tanja1107
tanja1107 · @FrankaM: du bist wohl etwas mit dem linken Fuß aufgestanden. Laß Dir doch helfen und wenn du das nicht möchtest, würde ich gar keine Bilder einstellen. DAs wäre dann die logische Konsequenz daraus
25.08.2012 07:39

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign