fresh&sweet

Gelnägel Nageldesign

fresh&sweet Gelnägel -  Nailart

3-Phasengel, crushed shell und pink metallkügelchen unterm Aufbau mit Nageldesign


Folge FrankaM.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ..du hast leider die seiten ganz schön verfeilt... :lol:
31.07.2012 17:31
FrankaM.
FrankaM. · das kann nicht sein,
ich hab nicht gefeilt!

Ich hasse feilen und versuche stehts so gut zu modellieren, dass ich es nicht muss...

;-)

oh Moment.... den Tip hab ich vorne natürlich mit der Feile gerundet!
31.07.2012 17:38
Faylyla
Faylyla · ich sehe keine verfeilten seiten, die beule an der seite kommt vom aufbau der über den miinniperlen liegt. die seitenlinie ist nicht verfeilt. das kann man aus dieser perspektive eh nur schwer sehen, da bräuchte man eine seitenansicht. ich finde den gut. einzig das French is mir zu breit, das verhältnis zum nagelbett kann schöner sein, aber das is ggf auch geschmackssache.
31.07.2012 17:58
FrankaM.
FrankaM. · ich hab nen weißen Tip geklebt, weil eine Verlängerung mit Schablone war mir zu fummelig, da der NN kürzer als kurz war.
Hab dann nur mit klarem Gel aufgebaut.

moment.... ich mach mal ne 3-Seitenansicht....
31.07.2012 18:16
Brina1990
Brina1990 · mir wäre das Frenchverhältnis auch zu breit. da mal ich lieber selber die smile
31.07.2012 21:43
helruna
helruna · 4 punkte von mir, weil ir die smile auch zu breit ist. ansonsten echt schön gemacht, besonders mit den perlen!
06.02.2014 23:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron