3-Seitenansicht

Gelnägel Nageldesign

3-Seitenansicht Gelnägel - frenchtip gekürzt und rundgefeilt, klares 3-Phasengel, crushed Nailart

frenchtip gekürzt und rundgefeilt, klares 3-Phasengel, crushed shell und Metallkügelchen unterm Aufbau ohne Feilarbeit am Gel! mit Nageldesign


Folge FrankaM.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Faylyla
Faylyla · der aufbau könnte ggf etwas flacher sein. seitenlinien sind völlig in ordnung! die haarlinie kann noch um 1/3 ausgedünnt werden. sonst alles ok
31.07.2012 17:47
jeanny33
jeanny33 · ...also ich find des french zu breit aber der aufbau gefällt mir :D
31.07.2012 19:29
Faylyla
Faylyla · zum french hab ich ja beim anderen bild schon was gesagt gehabt. ;)
31.07.2012 21:10
FrankaM.
FrankaM. · das war meine 4. Modellage mit Gel, einen Versuch hatte ich bisher mit Acryl.

Ich hatte eher befürchtet, dass der flache Aufbau Kritik findet....
weil hier oft der Aufbau als zu wenig bemängelt wird, wenn ich persönlich die Nägel schon viel zu buckelig finde.
Mir gefällt der flache USA Style besser!
31.07.2012 21:58
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Franka ein Aufbau muß nicht dick sein. Die Statik muß stimmen.. Stresspunkt ist höchster Punkt,egal wie flach insgesamt und Seitenlinien verstärkt..dann paßt das..auch in dünn.. Fieberglas z.B. ist ja von der Zusammensetzung schon stabil,das SOLL man dünn verarbeiten.
Ich find deinen Aufbau sehr schön..nur das tiefe French mag ich nicht.
01.08.2012 08:55
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Diese "USA Style" ist der sog, New Style. Da wird der Nagel ganz anders aufgebaut und ist durch den extremen Tunnel für einen Laien "flach", wenn er richtig gearbeitet ist ;)
Gibthier irgendwo nen Thread, der irgenwas mit perfektem Aufbau im Titel hat, da siehste den Unterschied nohmal richtig.

Ich schließ mich aber Fay an, Aufbau kann definitiv weniger sein und damit würde auch die Haarlinie dünner. Aber das wird mit den Perlchen doof werden.
01.08.2012 10:51
FrankaM.
FrankaM. · ich schaue gerne die videos von YoungNailInc,

ER ist zwar typisch amerikanisch übertrieben dramatisch und seine Designs nicht mein Geschmack, aber seine Art zu arbeiten, den Fräser zu schwingen, die Modellagen...
einfach nur klasse!
Da hätte ich gerne nen Kurs... is mir aber dann doch zu weit und so schaue ich weiterhin fasziniert seine Videos
01.08.2012 23:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron