Refill mit Glitzer und kleiner Gelmalerei

Gelnägel Nageldesign

Refill mit Glitzer und kleiner Gelmalerei Gelnägel - Soll ein halber Schmetterling sein.... hoffe man kanns erkennen... Nailart

Soll ein halber Schmetterling sein.... hoffe man kanns erkennen... der hat aussen noch nen "Körper" aber das sieht man hier nicht... naja.. malen muss ich noch üben.... mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Bea Wilk
Bea Wilk · nette Idee :wink:
20.07.2011 23:42
stephanie1983
stephanie1983 · ich finde es süß!!!!!
21.07.2011 04:01
Angel2009 · ich find das french zu unterschiedlich mal ist das fast nur ein strich mal sehr großflächig

aber die idee und die farben sind süss
21.07.2011 07:32
UliHase
UliHase · Hier gibt es kein French, das ist nur der Naturnagel! darüber ist einfach nur Glitzer, neben der Malerei!
21.07.2011 12:45
Kiska88
Kiska88 · ich find es sehr süß
21.07.2011 12:56
UliHase
UliHase · Danke :D
21.07.2011 21:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign