Ganz schön dreist ...

Füsse

Ganz schön dreist ... Füsse nude - Ich fand die Fingernägel meiner lieben Fußpflegerin sehr schön Nailart

Ich fand die Fingernägel meiner lieben Fußpflegerin sehr schön und natürlich. Das habe ich ihr auch gesagt, worauf sie fragte ob ich diese Farbe möchte und ich ja sagte.Dann bekam ich auch Nägel in dieser Farbe.Was mir drinnen nicht aufgefallen ist:Das Gel ist mit Glitzer und sie hat mir natürlich nichts davon gesagt.Dazu das andere Bild von einem Zeh. mit Nageldesign


Folge Taormino! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · Also wenn da Glitzer drin ist, sehe ich ihn nicht ;) Scheint also eher dezent zu sein. Sieht auf jeden Fall sehr schön natürlich und gepflegt aus! :)
20.09.2023 09:44
Taormino
Taormino · Der Glitzer ist hier nicht zu sehen. Dashalb habe ich noch ein Bild von einem Zeh in groß hochgeladen.
20.09.2023 10:18
Ginger
Ginger · Ja, hab´s gesehen, nachdem ich das hier geschrieben hatte ;)
21.09.2023 09:01

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign