Würfelpunkte auf den Zehen in schwarz und blau

Füsse

Würfelpunkte auf den Zehen in schwarz und blau Füsse blau schwarz - Ich musste mir selbst ein Design aussuchen, da mir sonst die Nailart

Ich musste mir selbst ein Design aussuchen, da mir sonst die Damen der Fußpflege eines ausgesucht hätten.Ich finde das geht doch so als Mann?Die Damen hatten schon Neon-Farben vorgeschlagen..... mit Nageldesign


Folge Taormino! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · Ah, cool, du hast dran gedacht, ein Bild zu zeigen! :)
Klasse, also mir gefällt´s! Es ist schlicht, aber es ist trotzdem was drauf, aber nichts allzu Auffälliges! Super gemacht! Danke für´s Zeigen! ;)
13.06.2023 09:46
Taormino
Taormino · Das Bild ist schon ein paar Tage älter und etwas übereilt geschossen worden. Da sind die Haare noch nicht von den Füßen gezupft.
Meine liebe Fußpflegerin hat da mal schnell für die blauen Punkte mini Glitzersteinchen genommen ... :-)
13.06.2023 17:21

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign