Urlaub Sommer Sonne Strand gestresste Nägel

Füsse

Urlaub Sommer Sonne Strand gestresste Nägel Füsse weiss nude - Trotz zwei Wochen mit dem ganzen Sand und Co. sieht das Gel noch Nailart

Trotz zwei Wochen mit dem ganzen Sand und Co. sieht das Gel noch richtig gut aus. Normaler Lack wäre da wohl schon weg gewesen. Wollte von meinen neuen Smileys eigentlich ein Foto direkt nach der Pediküre hochladen.So sieht man aber wie gut UV-Gel hält. mit Nageldesign


Folge Taormino! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign