gladiator herren - sandalen mit schwarzem Lack

Füsse

gladiator herren - sandalen mit schwarzem Lack Füsse -  Nailart

mit Nageldesign


Folge stefan! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · noch so n paar chice Bildchen und ich schick Dir doch ne "Stange" zum dran tanzen + ne Cam... dann wäre für die nächste Samstag Abend Unterhaltung 100pro vorgesorgt :wink:
Nein, im ernst, sieht schön aus... würden aber wie gesagt,echt alsd Ladyfüße durchgehen :D
29.05.2012 13:16
janicka
janicka · Ich kann leider nicht viel zu dem Foto sagen weil ich fast nix sehen kann, daher leider keine Sterne
31.05.2012 19:04
Sansa89
Sansa89 · Hallo stefan!
Mal ne frage?
Nimmst du nur nagellack oder arbeitest du auch mit Gel?
Deine schuhe find ich echt sehr schön.
Gerade die weissen sandalen.
Lg jazz
05.10.2016 14:11
stefan
stefan · habe immer french gel auf den füßen,denke erde am besten alle bilder löschen nd auch mein profil-leider gibt es beleidigende kommentare-
wahrscheinlich besser gelbe fuß nägel und hornhaut mit weißen tenniss socken in sandalen
20.10.2016 15:51

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign