Rote Fußnägel

Füsse

Rote Fußnägel Füsse -  Nailart

rot nur an fasching.hier ist nur die qualität der arbeit gefragt mit Nageldesign


Folge stefan! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
stefan
stefan · :oops:
29.05.2012 09:37
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Also wenn ich s nicht besser wüßte, würde ich schwören sind Frauenfüße... hast du bei der Cam. irgendwie Weichzeichnung eingestellt?
Sieht jedenfalls klasse aus...
29.05.2012 10:14
stefan
stefan · das sind meine-habe ein wenig weichgezeichnet
29.05.2012 12:42
janicka
janicka · Es tut mir leid aber schon wieder ist das Bild zu klein, ich verstehe nicht die Leute die das Bild bewerten und Sterne abgeben. Aber vielleicht brauche ich neue Brille. :wink:
31.05.2012 19:08
Annabella · Das gefällt mir!
15.09.2012 17:07

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign