french gel

Gelnägel Nageldesign

french gel Gelnägel - Habe mir gel auf die hände machen lassen damit ich das nagel Nailart

Habe mir gel auf die hände machen lassen damit ich das nagel kauen sein lasse-hat geklappt-nachteil-die nägel sahen zu feminin aus mit Nageldesign


Folge stefan! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Faylyla
Faylyla · also ich finds auch zu feminin. denke das french is zu breit und zu weiß und eine matte versiegelungung wäre besser gewesen. es sei denn du willst das so( was du ja aber schreibst is dass es nicht so is wie du es gern gehabt hättest) ich hätte es auch mit einem deckenden makeup gearbeitet und nciht mit milchig weißem material.

kommst zu mir, ich mach dir das nochmal schick;)
29.05.2012 09:12
zabaione
zabaione · Sehe es ebenso wie Faylayla...
wenn du kannst,Stefan, nimm`das Angebot unbedingt von Faylyla an!!!
:)
Würde ich doch auch gerne hier sehen... :)

LG.Zabaione
29.05.2012 11:00
zabaione
zabaione · wollte nochmal sagen, das die Nägel ansonsten meiner Meinung nach (für eine Frau) prima aussehen...evtl. noch etwas zuviel "Knabberfläche" ;)
29.05.2012 11:03
stefan
stefan · @zabaione
bin aber keine frau
29.05.2012 13:08
Carmi
Carmi · Stefan, ich denke Zabaione meint, dass die Nägel toll aussehen würden, wenn sie einer Frau gehören würden......denke ich mal.
01.06.2012 09:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign