Pink

Füsse

Pink Füsse - Pinkes French, Konad Stempel und Straß ... meine 1. für dieses Nailart

Pinkes French, Konad Stempel und Straß ... meine 1. für dieses Jahr passend zu meinen Nägeln. mit Nageldesign


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
schnuffialva
schnuffialva · find ich nich schön die farbe macht die zehen optisch noch kürzer
17.06.2009 22:03
Layca · ganz deiner meinung, man hat ja eh schon so kleine zehnägel..

Lg aber die farbe ist ansonsten schick für die fingernägel
17.06.2009 22:06
Polly78 · Ich bin ganz happy damit ... hatte letztes Jahr immer weiß und wollt mal was anderes :-)

LG
17.06.2009 23:16
Sabsi · Das Pink Nägel im allgemeinen optisch kürzer wirken lässt, ist bekannt.

Ich finde es ist trotzdem eine schöne Arbeit.
18.06.2009 03:12
Polly78 · Danke Sabsi :-)
18.06.2009 12:41
yv1876 · Ich finde sie auch schön, das einzige was mir auffällt ist, dass das Motiv der großen zehen nicht Spiegelverkehrt gearbeitet wurde, was nicht negativ ist.....mir aber auffällt.......aber chic.......und ich glaube nicht, dass die Nägel mit weissem French sooooo viel länger ausgesehen hätten.....lg
24.07.2009 14:42
Polly78 · Ja das mit dem Spiegelverkehrt stimmt, ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als ich fertig war :wink: normalerweise achte ich darauf, aber dieses Mal ....

Bis gestern hatte ich noch gelbes French an den Füssen, musste aber runter, da ich heute einen Fußpflegetermin hatte :( :) . Mal sehen was als nächstes kommt :-).

LG
31.07.2009 18:03
Divi
Divi · also, nur weil pink die nägel kürzer macht, sieht das doch nicht gleich schlechter aus...ich dachte an den füßen wollen die meisten eh nur kurze nägel :-)
ich find das design und die farbe chic....haste juuuut jemacht!!! :-)
26.09.2009 11:42
Polly78 · danke Divi war auch sehr zufrieden damit :-) mache eigentlich alle Farben auf die Füsse. Dieses Jahr über den Sommer waren es die Farben pink und gelb und zur Zeit habe ich weiß und Fimoschmetterlinge drauf.

LG
26.09.2009 16:43
Jasmin1503
Jasmin1503 · Auf jeden Fall schön gemacht.
24.06.2011 20:17

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign