04.05.2009

Gelnägel Nageldesign

04.05.2009 Gelnägel - blaues Flammenfrench mit Glitzer...schablonenmodellage mit emmigelen, Nailart

blaues Flammenfrench mit Glitzer...schablonenmodellage mit emmigelen, blaue flammen eubecos, versieglung nailselection...nägel einer bekannten mit Nageldesign


Folge lanamaus87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
like pink
like pink · machst du schon lange Nägel?Also mir gefallen die jetzt von der farbe her auch recht gut, aber die weißen find ich hast am schönsten gemachtmit dem rosa design lg
22.05.2009 13:30
lanamaus87
lanamaus87 · mache seit einem knappen jahr erst nägel und hatte bis vor kurzem nicht allzuviel zum üben :(
hab meinen schablonenkurs im januar gemacht...die eigenen kann ich besser fotografieren...meine modelle verkrampfen leider irgendwie immer...die sehen nie so aus wie in echt :( und mein handycamera ist leider nicht die beste...
22.05.2009 14:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign