abschlussnägel 1

Gelnägel Nageldesign

abschlussnägel  1 Gelnägel - gesponged geele von cosi nails das sind eigentlich silberne Nailart

gesponged geele von cosi nails das sind eigentlich silberne palietten sehen aber schwarz aus :/ mit Nageldesign


Folge Anitka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Anitka · bitte schreibt kommis :? es war ein vorschlag von jemandem aus dem forum ^^
14.06.2009 22:23
S.Helm · finde ich eine sehr nette idee,
deine nagelhaut schaut ziemlich trocken aus... ;) :D
und am mittelfiner siehts so aus als ob dein french etwas buckelig währe...

lg steffi
14.06.2009 22:29
Anitka · die nagelhaut ist nicht trocken am daumen und am mittelfinger war farbe weil ich danach meine abschlusshose bemalt habe dann habe ich die mit som ding abgeschnitten und am ringfinger ist da ein bisschen rot wegen dem feilen
bin ja auch kein profi ^^
14.06.2009 22:36
Sabsi · Seitenlinien sind noch etwas Verbesserungsfähig. Aufbau fehlt.
15.06.2009 02:54
schnuffialva
schnuffialva · die form stimmt bei manchen fingern nicht ganz. design ist geschmackssache
15.06.2009 10:32
drqgoness83
drqgoness83 · muss jetzt mal fragen was heist abschlussnägel :oops: ??
15.06.2009 16:11
Anitka · ehmm so nägel gemacht extra zum abschlussball an der schule
15.06.2009 19:49
drqgoness83
drqgoness83 · ach so
15.06.2009 20:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign