verbesserungsvorschläge bitte

Gelnägel Nageldesign

verbesserungsvorschläge bitte Gelnägel - also mache es noch nicht lange cosinails gel jaaaa dann oben Nailart

also mache es noch nicht lange cosinails gel jaaaa dann oben so leicht glittzer smile line sind unterschiedlich ich weiß zeigefinge und mittelfinger sind mit schablonen verlängert mit Nageldesign


Folge Anitka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Anitka · uups falschrum :D
04.06.2009 22:39
Sabsi · macht nichts, das wesentliche erkennt man trotzdem.

Aufbau fehlt, Seitenlinien sind nicht parallel, etwas zu grob beim blenden oder feilen gewesen, Nagelbett etwas rot.
Gel etwas zu weit weg vom Nagelrand, sieht aus als wären sie schon eine Woche alt.
04.06.2009 23:22
Anitka · was sind seitenlinien nicht paralell sind auf dem naturnagel
sind auch schon eine woche alt hab mich erst gerade angemeldet
04.06.2009 23:24
steffi1308
steffi1308 · hi anitka, würde das French tiefer setzten und die Smile mehr lächelder machen
deine wievielte Modellage ist das?
05.06.2009 10:36
Anitka · keine ahnung mache es seit den osterferien die ersten waren sehr schlecht weil ich d anoch mit tipps gearbeitet habe und da sind immer luftblasen reingekommen dann habe ich mir die 2 mal oder 3 mal im monat gemacht ja und jetzt mache ich es auf dem naturnagel sind eine woche jetzt alt und paar tage noch keine blasen joahh also ich mach das jetzt noch nich so laang ist bestimmt die 9 oder 10te habe es auch selber beigebracht ohne kurse oder so
05.06.2009 14:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign