Airbrush Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Airbrush Gelnägel Gelnägel - French Ice von Nails Depot, Airbrush positiv und negativ, Schablonen Nailart

French Ice von Nails Depot, Airbrush positiv und negativ, Schablonen von Lenz, schwarze Steinchen mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ich komm mal und hol die mir mal ab. sind jetzt meine! schick, schick, schick! :D
24.08.2010 22:40
Elli_Nails · Schöne Arbeit :) .....möchte auch mit Airbrush versuchen...
25.08.2010 08:39
Bianca1977 · Sehr schön!!
25.08.2010 10:07
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank! freu mich sehr, dass sie euch gefallen!!! :D

@ schubsi: klar, komm vorbei, dann mach ich dir auch solche. :wink:

lg katja
25.08.2010 17:54
Schubsi
Schubsi · hihi, hauptsache ist, du wohnst nicht zu weit weg. sonst würdeste dich wundern! lg! heike :D
25.08.2010 18:40
katja-57
katja-57 · hallo heike. ist kein problem. sind nur knappe 400 km. aber wie gesagt, das angebot steht! :wink: du bist herzlich willkommen. gibt auch kaffee! :wink:

lg katja
25.08.2010 20:20
Schubsi
Schubsi · ist doch ´ne überlegung wert, liebe katja! :D lg! heike
25.08.2010 20:56
steini500 · Wunderschön!! Ganz große Klasse deine Arbeit! Wo wohnst du denn? Viell.kann ich ja mal vorbeikommen! :D
26.08.2010 10:43
katja-57
katja-57 · ich danke auch dir, steini. ich wohne im grünen herzen deutschlands! :D in thüringen.

lg katja
26.08.2010 19:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign