Airbrush - Tigernägel

Gelnägel Nageldesign

Airbrush - Tigernägel Gelnägel - French in gelb, Airbrush - Schablone von Lenz Nailart

French in gelb, Airbrush - Schablone von Lenz mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
gwensteffani76
gwensteffani76 · ...haste fein gemacht, nur ich wär jetzt im Leben nicht drauf gekommen das es gebrushed ist...lg gwen
08.09.2010 20:51
Sabsi · mal abgesehen von der extremen Nagelbettverlängerung sieht es gut aus, obwohl das Verhältnis French zu Nagelbett absolut nicht stimmig ist.
08.09.2010 22:43
Schubsi
Schubsi · hallo katja, hätte jetzt nicht gedacht, dass es deine modellage ist. mal ganz was anderes von dir! sieht für mich schick aus! sind es deine eigenen? lg, heike :D
09.09.2010 00:35
TitusMaus
TitusMaus · so gefallen se mir ja, nur halt das NB ist mir zu lang :) *ist aber Geschmackssache :)
Ist aber mal wirklich etwas anderes von Dir :D
selbst wäre ich nun auch im ersten Blick net drauf gekommen, dass es gebrusht ist, dafür ist es bissel zu "kräftig", bekämste och mit ner Schabi hin :)
Ist aber dennoch toll ;)
09.09.2010 07:28
katja-57
katja-57 · hallo ihr lieben!
ja, ihr habt natürlich recht, NB viel zu lang.
sind meine eigenen, wollt einfach mal ausprobieren.
habs auch nur mit airbrush gemacht, weil ich da ja noch kräftig üben muß
und mich noch nicht so oft damit an meine kundschaft dran wage.

danke für eure lieben kommentare
lg katja
09.09.2010 08:58
Polly78 · Design gefällt mir auch gut und das mit dem NB wurde ja schon angesprochen :-)

lg
09.09.2010 16:20
katja-57
katja-57 · lieben dank auch an polly!!!

:D

katja
10.09.2010 20:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign