Anfänger mach nägel erst seit 06.10

Gelnägel Nageldesign

Anfänger mach nägel erst seit 06.10 Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Swetun4ik! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · Aufbau ist für die Länge um einiges zu wenig. French könnte bei der Form etwas mehr lächeln.
19.12.2010 02:26
Kiska88
Kiska88 · Die Form gefällt mir überhaupt nicht, French ist mir auch zu gerade. Aufbau ist für die Länge auch zu wenig und damit auch sehr gefährlich. Stell deine Arbeiten doch in den Anfängerbereich, da bbekommst du dann genaue Tips zum besser werden. LG
19.12.2010 13:57
Swetun4ik · Danke für die Tipps bin neu hier im fprum muss noch erst alles entdecken und die arbeit war ja auch nicht meine 1000te hab ja bei gefügt das ich anfänger bin und es erst seit juni 2010 mach.
20.12.2010 01:00

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign