Meine Nägel

Gelnägel Nageldesign

Meine Nägel Gelnägel - Habe gestern mein starterset bekommen und einfach mal an meiner Nailart

Habe gestern mein starterset bekommen und einfach mal an meiner hand ausprobiert.tips dran .oben rose glitzer.an einen finger violette pailletten und eine blume gemalt . mit Nageldesign


Folge Kuschka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Wahine
Wahine · ou deine nagelplatte hast du dir aber ganz schon befeilt >__< Tut es dir nicht weh?
19.12.2010 13:49
Nane · autsch
19.12.2010 14:07
Kuschka · Ne weh getan hat es nicht und tut es nicht und anfangs (gestern als ich es gemacht habe war es nicht mal rot) erst heute morgen als ich aufgestanden bin)
19.12.2010 14:20
Kuschka · sieht halt nur ganz schön blöd aus irgendwie
19.12.2010 14:20
Nane · also ok ich fang mal an....einer muss ja der Buhmann sein...nein keine Angst...
Du hast den Naturnagel böse rotgefeilt....ob genug Aufbau vorhanden ist, kann man nicht erkennen...die Seitenlinien hast Du schon ganz gut hinbekommen, die Nägel schaufeln minimal....du solltest drei Bilder machen von drei seiten....incl. Tunnelansicht...oben , der Seite...und alles in den Anfängerbereich stellen, da wird man Dir geziehlt helfen aber bevor Du das nächste mal einen neuenVersuch startest, lies Dich hier gut durch....und kleiner Tip.....den Naturnagel niemals....nieeeeeeeeeeeemals mit einer Feile anrauen, sondern immer nur mit dem Buffer, Du machst Dir das ganze nagelbett kaputt..... :D nicht böse sein...LG Grit
19.12.2010 14:39
Funny Anny · Manchmal erst mal lesen bevor man sich so verunstaltet.
19.12.2010 17:55
Schubsi
Schubsi · und am besten auch erst mal ohne viel drum herum auf dem nagel anfangen. ansonsten kann man nane nur recht geben... autsch... :?
19.12.2010 18:42
Baileys88
Baileys88 · Wahhhhhhhhh :shock: Aua wie Nane schon sagt niemals denn NN mit ner Feile anrauen*aua*immer mit nem Buffer wäre vielleicht nicht schlecht..Seirenlinie sind gut Aufbau kann man jetzt so gar nicht erkennen...
LG
Baileys88
21.12.2010 10:29
sanni90 · Ich hab mich richtig erschrocken. das muss doch höllisch weh tun.
sei froh, dass du keiner löcher in den nägeln hast, so rot wie die sind.

kann ich nicht verstehen, wie man direkt an seine eigenen nägel gehen kann.
vorher sollte man schon üben. und auch ohne üben weiß man, dass man den nagel nicht so krass befeilen darf. sorry
21.12.2010 14:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign