Anfängermodellage - French Schlicht

Gelnägel Nageldesign

Anfängermodellage - French Schlicht Gelnägel - Hurra, hurra, die Mia49 war da. Die liebe Maus hat heute geduldig Nailart

Hurra, hurra, die Mia49 war da. Die liebe Maus hat heute geduldig über 4 Stunden(=1 Finger xD) lang versucht, mich zu bekehren, und ich schaute sie an wie ein Auto. Ich hoffe, ich werde irgendwann in der Lage sein, die Dinge, welche sie sah, auch selber zu sehen Ich danke dir so sehr! French = online hut "weinrot", Mu=Extender Builder NailCreator, Aufbau=Pinch it NE mit Nageldesign


Folge estrelle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Mia49
Mia49 · Hach liebe Estrelle... den größten Teil hast du gemacht, ich hab nur daneben gesessen & war beschäftig mit meiner Sauerstoffmaske! XxD Neee, so schlimm war´s niche! ... Aber an der Smileline müssen wir beide noch unbedingt ein bißchen üben! :-D Ansonsten hast du den Aufbau sehr schön hinbekommen! <3 :-D & ich habe zu danken Estrelle. :-D
17.04.2015 21:48
Sula
Sula · Der Fingernagel gefällt mir super gut, total schöne saubere Arbeit.
Danke, auch für die Namen deiner verwendeten Gele.

Aber warum ist denn deine Anfängermodellage hier in der Galerie, liebe estrelle?
Habs nur durch Zufall angeklickt, ach mir geht immer soviel durch die Lappen, da ich in der Galerie selten schau und ich bin dann immer ein bisschen enttäuscht.
Finde es toll, dass du dich mit Mia49 getroffen hast, ich beneide euch darum.
Seid herzlichst gegrüßt.
17.04.2015 21:51
estrelle
estrelle · ach ich find die smile toll, wer schaut da schon länger als ne sekunde hin xD dass sie son bissl uneben ist, sieht man eh nur auf dem vergrößerten foto <3
Und nein, jedesmal wenn ich was gemacht habe, ist Mia fast an ihrem Japsen erstickt :D

Danke Sula, es ist in der Galerie, weil ich keine 3 Ansichten hab, die fotografier ich vlt. morgen bei Tageslicht, jetzt ists grad dunkel und mit Blitz ists iwie immer dooof :)
17.04.2015 21:54
Sula
Sula · achsoo, ahhaa, alles klar, da freue ich mich darauf. Ich bin ja Anfängerin und freue mich über
jedes Forumfoto besonders. Ich finde du hast so schöne Nägl, ich verfolge dich nämlich, dass ich gar nicht glauben kann, wie weit du fortgeschritten bist. Hut ab!
Ich will auch üben mit dir und Mia und überhaupt, aber ich kann nicht alles haben!
Sei nochmals liebe gegrüßt.
17.04.2015 22:53
estrelle
estrelle · ach bist du süß, lass dich knuddeeeeeeln :bussi: :knuddel:
17.04.2015 22:58
Mia49
Mia49 · Hallöchen Sula. :-D Des ist wirklich lieb von dir, das du mit uns üben möchtest. Aber ich schwör, ich habe so gut wie garnicht Estrelle ihren Nagel berührt. Ich war viiiel gemeiner!! Ich holte frech meine Feile raus & setzte sie an meinen frisch modellierten Nagel an & zeigte ihr welche Bewegungen sie machen soll. & umso mehr sie die Feile falsch geführt hat, umso mehr ist bei mir die Stampingfarbe gewichen. & zack, schon war sie richtig unterwegs mit ihrer Feile! ... :-D
17.04.2015 23:04
Sula
Sula · @estrelle, ich knuddel dich jetzt ganz doll zurück. Möchte nur vorsichtig sein, dass ich nicht wieder zu über schwenglich schreibe, aber was solls, ich bin halt so.
Jetzt kommt ein Knutschi/Knutschi/Smilllliee, das ich nicht finde:( zu dir zurück, liebe estrelle

Mensch Du Mia, du bist mir ja eine, das gibt es doch gar nicht, was machst du denn?
Ich stelle es mir gerade vor, du zeigst die Feile und die Haltung derselben und Zack, haste dir
dein Meisterwerk an den eigenen Nägeln verschandelt.

Nee ehrlich, die Nägel von @estrelle und von dir sind einfach der Hammer.
Und ich sag es gerne nochmal, ich wär gern dabei gewesen.

Habt einen schönen Abend, schön, dass es euch gibt.
17.04.2015 23:41
Mia49
Mia49 · @ Sula, das war's mir Wert. All zu viel ist ja nicht weg...nur ein wenig transparenter halt. ;-) Ich muss aber auch dazu sagen, das Estrelle leider nicht soo tolle Vorraussetzungen hat vom Naturnagelwuchs. Da ich kein Profi bin, haben wir gemeinsam versucht das Beste raus zuholen. & ich persönlich hab ihr ein klein wenig bei gestanden & sie hat die Mühen gehabt. & ich bin stolz auf sie. Die Profis werden auf sicher noch einiges entdecken bei der 3 Seitenansicht. Aber ich bin zuversichtlich, das es nicht all zu viel wird; hoff ich zumindest. & ich möchte kein Lob einstecken, denn das hat Estrelle sich verdient. Die Kritik geht an mich bitte! ;-)
18.04.2015 01:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron