Arabische Nächte in gold-blau-weiß

Gelnägel Nageldesign

Arabische Nächte in gold-blau-weiß Gelnägel - Türkisblaue Frenchnägel mt Glitzereinlegern .Der Ringfinger Nailart

Türkisblaue Frenchnägel mt Glitzereinlegern .Der Ringfinger Fullcover in weiß mit einem flüssigen Stein, Foliengel und Folie gearbeitet.Make up gel von Melano, diesmal cover two, die anderen Gele Eubecos.Ich freue mich auf eure Bewertungen mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Inanah
Inanah · Nicht böse sein, aber ich find es sehr unsauber gearbeitet. Kleines Beispiel: kleiner Finger Rechts hat ne richtige Delle, auch der Fullcovernagel hat eine wellige Oberfläche. French ist nicht gleichmäßig... Aber die Idee ist schön.
23.04.2016 23:52
Inanah
Inanah · Ich nochmal. Hab mir gerade mal all deine Bilder angeschaut. Du hat tolle Designideen, aber Event. Solltest du dich erst einmal auf das Wesentliche: der Aufbau und das richtige Befeilen der Modellage konzentrieren. Ich weiß, dass Design viel Spaß macht, aber um eine tolle Designidee richtig toll zu präsentieren sollte auch die komplette Arbeit gut gemacht sein.
Bleib dran, das wird schon
24.04.2016 00:05
Chaia
Chaia · Die Idee dahinter finde ich sehr schön, nur muss ich mich in allen Punkten inanah anschließen :(
25.04.2016 10:41
Biene123
Biene123 · .... mhm..... aber schon viel besser als die Nägel vom letzten Jahr :-) finde ich.. ich mache mir ja auch nur 1x im Monat die Nägelchen Und du Chaia machst auch wirklich ganz klasse Nägel.
Die gefallen mir immer.
25.04.2016 17:16
Inanah
Inanah · Hast du keinen Nailtrainer zum üben?
25.04.2016 18:27
Sula
Sula · Habe dir schon in der Vergangenheit öfter mal ehrlich meine Meinung gesagt.
Du freust dich über Bewertung, dann nehme sie doch auch mal an.
Vom stelle sie doch in den Anfängerbereich ein, möchte ich nicht mehr sprechen.
Du wirst immer alles was du besitzt auf deine Modellagen einlegen und draufsetzen,
dieses Jahr, wie auch das Vergangene, das ist bleibt deine Entscheidung.
Aber wenn doch die Basic nicht stimmt, sieht es so aus, wie gewollt und eben nicht gekonnt.
Das ist meine Meinung und ich vergebe auch keine Herzen, weil man mir private Nachrichten sendet oder man mich als Follower oder Freund ausgewählt hast.
LG
25.04.2016 20:20
Biene123
Biene123 · Inanah, ich habe keinen Nailtrainer...... dafür reicht mir meine Zeit nicht. Ich habe einen 5 Personenhaushalt und arbeite Vollzeit :-)
Sula: Warum fühlst du dich so angegriffen? Es verlangt doch niemand, dass du Herzchen verteilst, ohne dass dir etwas gefällt. Ich liebe es halt mit " obenauf" wie du ja weißt. Und ich schäme mich nicht für meine Nägel, denn sie sehen schön aus .Das Foto ist nicht wirklich gut gelungen.. zu dicht.... und mit dem kleinen Finger, das stimmt, da ist ne Delle .
26.04.2016 07:45
desi170980
desi170980 · Biene, du bist echt ne Nette, aber total beratungsresistent, frag mich halt warum du in nem Forum bist und nichts dazulernen zu wollen scheinst. Man kann nur dazulernen, wenn man sich mit konstruktiver Kritik auseinandersetzt. Vielleicht nimmste dir ja meinen kleinen Rüffel mal etwas zu Herzen. ;-) LG Desi
26.04.2016 10:40
Biene123
Biene123 · Liebe Desi...... ich habe doch schon viel durch euch dazugelernt,,, ich bin auch für Kriitik zu haben, sei sie positiv oder auch negativ. Aber manche sind hier in diesem Forum schon komisch...soll man doch alles nicht so ernst nehmen..... Nageln soll doch auch Spaß machen und es ist logisch, dass man als Laie nicht perfekt ist.- aber teilweise sind die Fehler minimal, die hier aufgeführt werden (dieser Satz bezieht sich jetzt nicht auf meine Modelagen) . Lg Biene
26.04.2016 11:10
YuT666
YuT666 · Aber Biene laut deinem Vorstellungsthread machst du doch schon seit 2008 deine Nägel, also is doch klar dass dann auch mal Stimmen laut werden denen es an deiner "Optik" nach 8 Jahren nageln mangelt.
Deine Designideen finde ich zum Teil wirklich toll, manches wäre mir persönlich zu viel, aber das ist ja alles Geschmacks und Ansichtssache.
Bei diesen Nägeln hier, gefällt mir die Idee dahinter und die Farbkombi sehr gut.
26.04.2016 11:17
Biene123
Biene123 · .... das ist ja auch völlig in Ordnung :-) Ich weiss ja selbst auch, was ich besser machen kann. :-)
Es freut mich, dass dir die Farb-Kombi gefällt.
26.04.2016 11:23

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign