Aristocats Nägel^^

Gelnägel Nageldesign

Aristocats Nägel^^ Gelnägel - Schlichte Frenchie`s mit nem kleinen Hingucker  Material Luna Nailart

Schlichte Frenchie`s mit nem kleinen Hingucker Material Luna Nails und ISR mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · das cover sieht aber orange aus :(
02.10.2012 18:58
Claudi1405
Claudi1405 · smile gefällt mir, nur das cover wie jeanny33 schon sagt sieht orange aus, gefällt mir nicht :(
02.10.2012 18:59
Carmi
Carmi · So verschieden sind die Geschmäcker.....ich find das Cover richtig gut, weil es nicht so rötlich ist wie die meisten.......
02.10.2012 20:34
ypsi
ypsi · ja stimmt sieht hier wirklich so aus.
hab noch nen anderes bild wo das licht anders fällt, da sieht es gleich ganz anders aus.
aber ansonsten hat das in natura gut gepasst :)
02.10.2012 20:42
Xanthara · Miaaauuuuuuuuu :herz:
Ich find sie Klassse :!:
02.10.2012 21:37
ypsi
ypsi · danke :oops:
02.10.2012 21:41
Magy74
Magy74 · gefallen mir auch gut :wink:
03.10.2012 09:18
*mabe*
*mabe* · schön......
03.10.2012 16:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign